GT Timberline Bj. ca 2000 ?

Registriert
30. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo Leute !
Ich fahre zur Zeit ein GT Timberline "Triple Triangle". Ich hab das Rad 2001 für 998.- DM gekauft. Ist nichts Besonderes, hat noch nicht einmal eine Federgabel. Man hat mich jetzt aber schon zweimal auf den Rahmen angesprochen, ob ich ihn verkaufen will. Auf meine Antwort daß das Teil schon über 50 000 km weg hat und der Rahmen unterhalb der Sattelstütze schon einmal geschweißt wurde, sagte man mir nur "Iss egal" !
Jetzt wüßte ich ganz gern was man dafür noch verlangen kann.
Gruß wilde Sau!
 

Anhänge

  • MTB nach Willingen´05 005.jpg
    MTB nach Willingen´05 005.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 97
Kurz und schmerzlos: Behalte ihn, ein fairer Preis wären höchstens 50,- Euro. Warum?! Das Timberline war Mittelklasse im GT-Programm so etwas geht bei ebay zwischen 50 und 100 Talern weg. Wenn er dann auch noch geschweißt wurde, drückt das natürlich den Preis. Ganz abgesehen von den 50.000km, die Material (jedes, egal ob Alu oder Stahl) ermüden. Deshalb hat es ja auch wohl schon mal "Knack" gemacht.

Wenn du ihn so lange gefahren bist, würde ich so einen treuen Begleiter auch niemals verkaufen!!! Das Interesse an dem Teil kann übrigens auch daher kommen, dass man eigentlich selten die ganz kleinen GT-Rahmen mit gebogenem Oberrohr sieht und diese bei Trial- und Dirt-Bikern recht beliebt sind.

Gruß & ride on

Moe
 
Hallo Kingmoe und Kint !
Besten Dank für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Wäre doch ärgerlich gewesen wenn ich das Teil "für´n Appel und Ei" abgegeben hätte. Selber behalten will ich ihn aber nicht, hab schon genug Schrott rumfliegen.
Also nochmal besten Dank
wilde Sau :daumen:
 
Zurück
Oben Unten