GT Transport- und Poserthread....

wenn es GT´s sind durchaus....;)

von denen sind mir um Minga rum auch schon ein paar begegnet. ich persönlich kann dieser farzeuggattung rein gar nix abgewinnen und im speziellen mag ich an dem das hinten superflach abfallende dach nicht. bin gespannt wer den ersten 2 sitzigen supersport suv herausbringt....:rolleyes::lol:;)

dir aber viel spaß damit...:daumen: musst du dann auch fragebögen ausfüllen?

Nix zum wirklich Posen aber sehr praktisch.

Das Bild entstand als ich mit 3 GT zum Fototermin im Dorf unterwegs war.
Da sind die 3 Räder mal schnell reingestellt.

Ach und was ich noch sagen muss, das ist das Auto meiner Frau, ich hab eigentlich kein eigenes. (Sie hat es natürlich nur weil ich das so wollte, vorher fuhr sie Twingo)

Cu danni

Schöne Kisten hier, Respekt! Viele Propeller-Fans hier :)

@Hoeckle: Dein Van könnte glatt als Garage für meine neueste Errungenschaft durchgehen!! Wobei Tofu1000's T4 auch schon reichen dürfte :D :lol:

Ich stelle vor, frisch aus Italien importiert:

DSC06343.jpg

DSC06100.jpg

Ein 1990er FIAT 126 BIS. Beide Bilder sind von der "Importfahrt".
(Leider hat das Teil 35km von Zuhause kapituliert nachdem es die 2 Tage davor tapfer über den Brenner, nach Innsbruck und über den Fernpass Richtung Luxemburg gefahren ist.)

Fragt lieber nicht ob da Fahrräder reinpassen; es ist schon viel wenn da 2 Laufräder reinpassen.

Das Alltagsmobil: 1997er Golf 3 Variant TDI Yachting Henri Lloyd.

DSC03946.jpg

FisheyeGolfMontage.jpg

..., die kann ich bei mir hinten raufschnallen. :daumen:

... und bei Schwiegerpapas Audi R8 passt auch nichts rein. :(

Haha, muss gerade lachen weil jemand in irgendeinem MTB-Video der münchener Bombenkrater-Truppe genau das Gleiche macht, er sitzt auf einem Roller und hat Rahmen und Laufräder an seinem Rücken gebunden. Vielleicht unpraktisch aber effektiv!

Ist es eine 50er?

Gibt es für den R8 keinen Dachgepäckträger? :lol: Geile Fahrmaschine.

...für die vielen Freunde des M-Sportpakets ;)
off-topic von off-topic sozusagen

...wenn Ihr 8 Minuten Zeit habt:

...und wenn es schneller gehen muss:

Was waren das schöne Zeiten :D

:rofl:
Das erste mit Clive Owen und Madonna is so herrlich! Die Szene wo der M5 abhebt...xD
Das war einer der ersten Kurzfilme, die ich je gesehn hab. Sehr geile Geschichte.
Aber der gute hat noch mehrere Filme mit BMW gemacht, z.B. 'Ambush' und auch 'Hostage'. Gibts alle auf Youtube.:daumen:
gruß

...für die vielen Freunde des M-Sportpakets ;)
off-topic von off-topic sozusagen

...wenn Ihr 8 Minuten Zeit habt:

...und wenn es schneller gehen muss:

Was waren das schöne Zeiten :D

an den zweiten spot erinnere ich michnoch... bzw an die überaschung als das erste mal die pointe kam....:p

beim ersten spot würde man auch ohne das es genannt wird erkennen dass es ein guy ritchie film is... :)

...zwei letzte von mir ;)

Nichts als die Wahrheit:

Und einer meiner all-time-favorite ads:

jetzt bin ich aber ruhig :D

Nicht zum Posen, sondern nur zum Transportieren.
2 Komplette Bike auf dem Dach, 2 zerlegte im Kofferraum mit Klamotten und 5 Personen möglich. Notfalls mit Anhänger, da eine Anhängerkupplung vorhanden ist.
Ach ja Ford Escord Ghia Turnier 1.8l 16V

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Weniger Transport mehr Poser "Karre", obwohl im Sommer hatte ich mein Bike ein paarmal mit (ist schneller als mit dem Ding durch den Wald schleichen). Einige Trails habe ich mit dem Ding auch schon gebaut.

IMG_1783.jpg

ja, der Tzp bin ich, und so dreckig bin ich weil ich keine Zeit zum Waschen habe... .-)

@GT-Sassy: Zweckmässig!

@Grusel:
Aaaahh, Panik! Hydraulikleitungen, Zylinder usw...!

Geiles Ding! Was ist es eigentlich? Wird es benutzt um Holz/Bäume/Stämme einzusammeln?

Das Ding sammelt und erntet (fällt) Bäume. Die Leitungen etc halten super, habe den Harvester Anfang des Jahres mit ca 8.000h gekauft, knapp 1.500h mehr und nur einen Defekt... Windows98 (alle Funktionen laufen ueber den Rechner)... :-)

wat´n fettes gerät...:daumen:

ich mag sie ja nur dann nicht wenn die lohnakkordler damit durch den wald gehen...:rolleyes: und statt einem rad würde ne crosse auch gut raufpassen, oder?

sowas würd ich ja auch gerne mal bewegen...:daumen::D

man wundert sich gerne wo das überall eingestzt wird...

ich bin neulich auf nen geldautomaten zugelaufen als der direkt vor mir schwarz wurde und dann neu startete - mit windows xp logo....:D

Ich glaube das wäre mein Gesichtsaustruck: :confused: und dann :lol:

Wobei: Ich kann das sehr gut verstehen dass man auf vielen Maschinen Win laufen lässt, ich denke mal dass die Entwicklung, Einbindung und Benutzen von Funktionen einfacher ist.

Und on-topic:

Habe ein wenig am Nachmittag gebastelt:

DSC06395.jpg

DSC06394.jpg

Sieht aus, als möchte es abfliegen...

Ich glaube das wäre mein Gesichtsaustruck: :confused: und dann :lol:

Und on-topic:

Habe ein wenig am Nachmittag gebastelt:
Sieht aus, als möchte es abfliegen...

das war so ziemlich genau mein ausdruck. dann wollte ich mein handy zücken um nen foto zu machen -aber ausnahmsweise bootete das xp in rekordzeit....

ontopic - ich glaube noch cooler wäre es wenn du es in fahrtrichtung aufs dach montiert hättest... hätte nach nem obstacle fürs dhi ausgesehen...:D

Zurück