GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
189
GT Treffen 2012 – Summit of the GT Dinosaurs

Hallo zusammen,

Wie jeder gemerkt hat, verlief die Suche nach einem Ausrichter und Ort für das GT Treffen 2012 eher schleppend.

Mountymaus und ich waren allerdings der Meinung, dass es schade sei, das Treffen sterben zu lassen, da es ja mittlerweile echte Freundschaften hervorgebracht hat und es immer richtig schön war, die anderen GTler wieder zu sehen.

Selbstlos wie sie eben ist, hat sich Insa bereit erklärt, das GT Treffen 2012 wieder in Bad Karlshafen auszurichten.

Hierfür vorab schon mal ein dickes Dankeschön!!!!!

Auch der Gedanke, wie bei einer großen Messe einen festen Austragungsort festzulegen kam ins Spiel und hat meiner Meinung nach auch einen gewissen Reiz (jetzt soll aber keiner denken, dass GT-heini und mountymaus jedes Jahr für die Anderen die Arbeit machen)!!

Wie haben uns auch darauf geeinigt, den Modus im Vorfeld zu verändern und Fakten zu schaffen! Das heißt im Klartext:

· das Treffen findet in BK statt, eine Wahlmöglichkeit gibt es nicht,
· die GT Dinosaurier haben sich bereits auf einen fixen Termin verständigt,
· GTler außerhalb des harten Kerns können natürlich weiterhin gerne teilnehmen,
· um Insa nicht die gesamte Arbeit aufzubürden erwarte ich Unterstützung bei der Organisation, egal wie!

Hier nochmal die Zusammenfassung der wichtigsten Daten:

· Zeitpunkt: 10.08.-12.08
· Ort: Campingplatz Bad Karlshafen: http://www.campingplatz-bad-karlshafen.de/
· Bisherige TN-Liste:
Tom (tomasius)
Sascha (GT-Hinterland)
René (lyteka)
Benjamin mit Frau und Kind (Ketterechts)
Peter (peru73)
Jörg (gt-heini)
Insa (mountymaus)

Meldungen über die Teilnahme könne auch gerne übers LMB abgegeben werden, der Eintrag wird demnächst erfolgen.

Ich werde keine Details zu möglichen Hotels hier posten, ich würde mich sowieso freuen, wenn alle auf dem Camping blieben.

Um Insa zu entlasten könnte ICH folgendes beisteuern:

· Grill
· Feuerfass
· Grillbesteck
· Grillkohle
· evtl. Bierzeltgarnituren, das muss ich aber noch klären
· im Zweifelsfall auch Feuerholz, muss ich auch noch klären

Das ganze kann ich in einem Anhänger transportieren, wenn also noch was benötigt wird, einfach melden.

Alle anderen bitte ich, Insa zu unterstützen und ihr so viel Arbeit wie möglich abzunehmen.

Viele Grüße
peru
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.779
Ort
Nordbaden
Super , dann werd ich gleich mal Urlaub einreichen .

Wir kommen wieder mit unserem Wohnwagen .

A bissl was können wir auch mitbringen , sollte nur nicht zu schwer sein , da die Zuladung bei dem betagten Stück doch eher gering ist , aber ne Kiste Feuerholz oder dergleichen geht immer .
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
100
Ort
Beverungen
Angemeldet :daumen::D:daumen:

Ich freue mich schon die alten Gesichter wieder zu sehen. Aber ich bin auch sehr gespannt, wer von den Jungs, die noch nicht so oft teilnehmen konnten und von den "Neulingen" sich hinzugesellt. Jeder ist Willkommen und gern gesehen. Und für alle, die noch unentschlossen sind, hier ein paar Eindrücke von den treffen in Bad Karlshafen.









Ach ja, Aldi, Rewe, Metzger und Bäcker sind in unmittelbarer Nachbarschaft zum Campingplatz. Also Versorgungsprobleme gehören in Karlshafen nicht zur Tagesordnung. Alles, was man braucht ist bunt gedrucktes papier mit Namen Euro. :lol:


Eine erste Strecke, die auch die alten Hasen nicht komplett kennen, habe ich auch schon im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha31

Der Alpenschtaaaar
Dabei seit
1. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Hi !

Die Bilder sehen gut aus ! Sieht nach einer menge Spass aus :)
Also eingefleischter GT-Fan bin ich jetzt nicht...aber ich hab zwei in
meiner Sammlung...ob das reicht :D :D :D

Gruss aus Franggge
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
100
Ort
Beverungen
Hi !

Die Bilder sehen gut aus ! Sieht nach einer menge Spass aus :)
Also eingefleischter GT-Fan bin ich jetzt nicht...aber ich hab zwei in
meiner Sammlung...ob das reicht :D :D :D

Gruss aus Franggge

Ja, Spaß hatten wir dort immer. Selbst, wo im 2. Jahr das Wetter nicht unbedingt das beste war.

Bei zwei GTs kannst Du ja noch gleich einen Bekannten mitbringen. :daumen:
 

MUD´doc

GrauZonen-Biker
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte Reaktionen
226
Ort
Brakel (Ost-Westfalen)
Wenn es der alteingesessenen GT-Gemeinde recht ist, dann
würde ich gerne meiner Nachbarschaft einen Besuch abstatten.
Bringe mein kleines Outpost (auch wieder gereinigt),
eine Kiste leckeres "Wasser, Malz und Hopfen"-Bräu unserer Region
und ein schickes BMX samt Besitzerin mit.
Jörg, ich wollte erst noch Fragen =]
Grüße
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
100
Ort
Beverungen
Wenn es der alteingesessenen GT-Gemeinde recht ist, dann
würde ich gerne meiner Nachbarschaft einen Besuch abstatten.
Bringe mein kleines Outpost (auch wieder gereinigt),
eine Kiste leckeres "Wasser, Malz und Hopfen"-Bräu unserer Region
und ein schickes BMX samt Besitzerin mit.
Jörg, ich wollte erst noch Fragen =]
Grüße

Alles nur kein Schädelbräu :anbet::anbet::anbet:

Hier braucht aber grundsätzlich niemand zu fragen, ob er kommen kann. Hat es nie gegeben und soll es auch in Zukunft nicht geben.
 

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte Reaktionen
128
Ort
Rostock / MV
Vorausgesetzt ich finde Mitfahrer die einen Teil der Spritkosten übernehmen, werde ich versuchen dabei zu sein. Im Gepäck wird aber nur das Zaskar sein, um überhaupt ein GT dabei zu haben. Meine Touren bestreite ich inzwischen auf einem Intense :)
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
189
..Anreise ist auch am Sa. möglich...man muss nicht unbedingt am Freitag anreisen..

Freitag wird eh nur gesoffen und Kettenfett geschwätzt....:)

VG
peru
 
Dabei seit
3. Februar 2012
Punkte Reaktionen
3
servus....darf man da auch nur zum gucken kommen? auch ohne ein GT? von lauenförde hab ich es ja nicht weit.
 

mountymaus

Bella Italia...
Dabei seit
18. November 2006
Punkte Reaktionen
38
Ort
Weserbergland
Natürlich, warum denn nicht??

Wir freuen uns immer jemanden begrüßen zu dürfen.

Es wird sicherlich auch noch ein Plätzchen auf dem Grill frei sein, wo du dein mitgebrachtes GeTier drauflegen kannst.







 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.779
Ort
Nordbaden
Wir bräuchten ne Runde , wo man mit so einem Gespann und mittelmässiger ( bis dahin noch aufzubauen ) Kondition mitfahren kann .

 

mountymaus

Bella Italia...
Dabei seit
18. November 2006
Punkte Reaktionen
38
Ort
Weserbergland
Junge ist der groß geworden,
der Kurze kann ja fast selbst fahren... :D
Wir werden auf jeden Fall eine Strecke für das Gefährt finden. Uns schwebt da schon was vor...





 
Dabei seit
4. April 2005
Punkte Reaktionen
20
Ort
Geislingen
Hallo,

auch wenn ich mich hier ziemlich rar gemacht habe, weil mein GT nur noch in der Garage steht, würde ich diemal trotzdem gerne wieder kommen.

Kann nur sagen, Karlhafen war ein klasse Platz, und die Touren, die die beiden ausgesucht hatten waren echt gut.

Da packe ich doch das GT nochmals aus ... und vielleicht ist auch das GT XCR bis dahin fertig ...

Viele Grüße
Markus
 

SpeedyR

Beautiful Life
Dabei seit
16. April 2003
Punkte Reaktionen
8
Ort
Coburg -Franconia fantastica
Ni Hao allerseits!

Nachdem ich schon das letzte Jahr nicht dabeisein konnte,solls dieses Jahr wiedermal klappen.In China geht leider kein Facebook,also kann ichs ned so genau sagen.aber ich denke das haut hin.Alleine scho weil ich mitm 'Steffen nen trinken wollte :-gell ;)

Schauen wir mal.....

Beste Grüße aus Changzhou (Der Weltmetropole des Weisswurstäquators des Nirgendswo :D )

Beste Grüße Rafael
 

mountymaus

Bella Italia...
Dabei seit
18. November 2006
Punkte Reaktionen
38
Ort
Weserbergland
@Markus, Rafael :winken:!!!

Schön von euch zu lesen!!!
Manche melden sich ja nicht mal, obwohl man sie persönlich angeschrieben hat und ONLINE waren.

Ich/wir würden uns freuen euch wieder in Bad Karlshafen begrüßen zu dürfen.







 

Manni1599

Burn Baby Burn
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
58
Ort
Escheburg
· das Treffen findet in BK statt, eine Wahlmöglichkeit gibt es nicht,
· die GT Dinosaurier haben sich bereits auf einen fixen Termin verständigt,
· GTler außerhalb des harten Kerns können natürlich weiterhin gerne teilnehmen,
· um Insa nicht die gesamte Arbeit aufzubürden erwarte ich Unterstützung bei der Organisation, egal wie! (Zitatauszug Peter)

Nachdem ich das gelesen hatte, wollte ich mich hier eigentlich gar nicht mehr melden.
So als "geduldeter", gefühlt nicht wilkommener außerhalb des "harten" Kerns.

Eigentlich habe ich auch keine Lust, mich zu rechtfertigen, wenn ich (fast) kein modernes GT mehr habe. Auch wenn immer noch 9 meiner Räder GTs sind. Die Akzeptanz, wenn man auch andere Marken fährt, geht für mich hier gegen NULL.

Natürlich würde ich gerne kommen, allein schon um die Menschen wiederzusehen, mit denen man einst viel Spaß hatte.
Da ich aber ziemlich aktiv in der Radszene bin, muss ich auch abwägen, wieviel "alleinsein" ich Daggi zumuten kann und will. Daggi hat neue Hobbys entdeckt, wo sie sehr aktiv ist, die haben nichts mit unserem Hobby zu tun.
Bis zum Treffen in Karlshafen im August habe ich zum Beispiel Nächstes WE Hellmuts Höllenritt auf dem Zettel, danach das komplette WE Burning Frame in Hamburg. In der Woche, in der Himmelfahrt ist, steigt die 2012er Ausgabe von Harzbeat, da werde ich eine ganze Woche auf der Hütte vor Ort sein. Am WE vor dem Großen Treffen Karlshafen ist SIS, wo ich auch wieder sein werde.

Also kann ich noch nicht zu 100% zusagen.
Und ich hätte an GTs eigentlich nur Klassiker zu bieten, allesamt starr.
Und da ich nach der Ausfahrt nicht so verbeult wie Tom 2007 aussehen möchte, würde ich sowieso eine gemäßigte Runde vorziehen. Für einige muss die Ausfahrt ja Marathon-Charakter haben, das schreckt mich natürlich auch ab.

So denn, euch allen ruhige und schöne Ostertage,

Manni
 
Oben Unten