GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
189
Hi zusammen,

also ich wollt mich nach dem Aufräumen auch nochmal melden und mich zuerst mal natürlich bei Insa und Jörg bedanken. Tolle Orga, absolut geile Streckenwahl (für DIESE Singletrails hätt ich dem Jörg auch mehr Waldautobahn/- und/oder Asphalt verziehen!!!!))) und natürlich ein top Brillantfeuerwerk!! Chapeau!!!! Aller Ehren wert!!!

Dann natürlich auch noch bei den entspannten Teilnehmern, die auch Jessi's Kleinen trotz Fremdfabrikat und eklatanter Fahrfehler nicht gelyncht haben:))))

Ich, Jessi und Eric fanden es richtig toll, wir würden uns freuen, Euch in entspannter Runde nächstes Jahr wiederzusehen!

Viele Grüße

peru
 

Manni1599

Burn Baby Burn
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
58
Ort
Escheburg
Ja, es war wieder mal ein wirklich schönes, entspanntes Wochenende. Sehr schöne Runde am Samstag! Auch von mir ein dickes Dankeschön an Insa und Jörg!
Auf ein baldiges wiedersehen!
 
Dabei seit
20. März 2004
Punkte Reaktionen
977
Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön and Insa und Jörg! :daumen::daumen::daumen:
Das Wochenende war einfach perfekt: Nette Leute, traumhafte Touren, bestes Wetter und gut gekühltes Bier! :D
Bemerkenswert fand ich auch, dass es diesmal sogar eine größere Starrgabelfraktion gab. ;)

Viele Grüße

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Spitzen Orga, super Touren, wahnsinnig verrückte und nette Leute, mega Wetter... kurz: ein richtig geiles Wochenende :daumen:
Vielen Dank an Insa und Jörg und Grüße an alle.
Hat richtig viel Spaß gemacht mit euch. :D

Ein Tipp an jene, welche im Vorfeld immer etwas zu "bärmeln" haben:
Einfach mal am GT-Forumstreffen teilnehmen...macht süchtig ;)
 
Dabei seit
5. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzi
Ich fand es dieses Jahr auch wieder super.
Leute, Wetter, Touren usw.:daumen:
Danke nochmal an Insa und Jörg.
Das das teilnehmen süchtig macht sehe ich an dem "zweiten Jörg",
Der sucht schon nach einem GT Avalanche 1.0 oder Karakoram:)
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
100
Ort
Beverungen
Na dann bin ich demnächst mal auf die Fotos im "Zeigt her..."Thread gespannt. :D

So, nun auch ein paar Fotos von mir.

Die Tour von Samstag.



Rasante Abfahrt:





Sonntagsrunde:







Aufstellung zum Foto



Mehr in meinem Album...
 

MUD´doc

GrauZonen-Biker
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte Reaktionen
226
Ort
Brakel (Ost-Westfalen)
Erstmal einen fetten Gruß in die Runde!!!
War toll, euch mal alle in Real-Life kennen zulernen!
Hat viel Spaß gemacht und komme gerne wieder.
@ tomasius: Hättest am Sonntag meine Handgelenke fragen müssen ;] *wabbel wabbel*
@ lyteka: Hoffe, dir ging am nächsten Tag auch gut, nach dem Abgang am "Skywalk"
@ Kettentrumm: das mittlere KB wieder gerade?
@ Manni: der Holunder war echt lecker, den Obstler lass mal wech
Last but not least:
@ Insa und Jörg: Schönen Dank an für dieses tolle Treffen. Sehen euch demnächst wieder :winken:
 
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Dieses Jahr waren es fast doppelt so viele aktive Fahrer gegenüber 2011, verteilt auf zwei sehr schönen Touren unterschiedlicher Länge :daumen:

 

mountymaus

Bella Italia...
Dabei seit
18. November 2006
Punkte Reaktionen
38
Ort
Weserbergland
Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen uns bei Lars und Peter zu bedanken. Die Zwei haben uns T-Shirt-technisch einfach genial versorgt.


Ein paar Bilder habe ich dann auch noch...

Vor der Samstagstour, der eine hochkonzentriert, der andere völlig entspannt...







Warmfahren...Nils (im Anhänger) hat mehr Federweg als all die anderen!!!




Starr unterwegs...




Die kleine Samstagsrunde...




Nach der Tour...




Der Riesenhunger!!!! Man sieht, dass es schmeckt :daumen:




Die Frühaufsteher am Sonntag, Vorbereitung für das Frühstück...





Ein paar wenige Bilder noch in meinem Album: GT-Forumstreffen 2012!






 
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Hier einige weitere Impressionen vom GT-Treffen 2012

Lagerleben bzw. die "Ruhe vor dem Sturm" ;)



short track meets long run at Lug-ins-Land



Wenn der Vater mit dem Sohne... eine geniale Kombi :daumen:

 
Oben Unten