GT-Treffen 2014

epic2006

einfach kann jeder
Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
2.283
Ort
83646 Mad Tölz
So, das neue Jahr ist da! Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Treffen der normalen, verrückten, total bekloppten und fanatischen Anhänger der einzig wahren Marke geben (wobei Mitfahrer anderer Marken ja durchaus auch teilnehmen dürften, so sie denn ein dickes Fell haben;)).

Beim letzten Treffen im Harz wurde ja der Wunsch nach einem Treffen in den Alpen vorgebracht und ja von den Anwesenden mehr oder weniger abgenickt. Das Ganze war ja verbunden mit dem Wunsch nach einer festen Unterkunft. Nun ja, es hat zwar jetzt etwas gedauert, aber ich hab´s hinbekommen. Der "Standort" wäre in Lenggries in den Voralpen, von hier aus bieten sich etliche Tourenmöglichkeiten für jeden Könnens-, Wollens- und Konditionsstand.

Erstmal die möglichen Termine, jeweils Anreise am ersten Datum, Abreise am letzten:

25.07. bis 27.07.2014

14.08. bis 17.08.2014

22.08. bis 24.08.2014

Nun die Lokation: http://jugendgaestehaus-isarwinkel.de/

haus1.jpg


Die Übernachtungen wären in Mehrbettzimmern, wobei diese nicht unbedingt bis an die Kapazitätsgrenze befüllt werden müssen, ausserdem hätten wir an den Terminen das Haus komplett für uns alleine, inklusive dem großen Garten, Grillmöglichkeit, Wasseranschluss zum Bikewaschen, verschließbare Unterstellmöglichkeit für die Bikes und überdachtem Freisitz, falls es doch mal regnen sollte.

Eine vollausgestattete Werkstatt befindet sich nur zwei Straßen weiter, falls also mal wieder ein Schaltauge verbiegen oder sonstiges Zeugs seinen Geist aufgeben sollte.... Für Ersatzteile ist ein gutes Radlgeschäft ebenfalls um die Ecke.

Zur Übernachtung gibt es Frühstück, Abends müssten wir uns selber verpflegen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber im Ort genug.

Ich hoffe dieser Vorschlag trifft euren Geschmack und die Terminvorschläge die Lücken in eurem Kalender.

Details zur Buchung etc. gibt es, sobald der Termin steht.

Letzte Bitte: macht das Treffen bitte auch auf anderen Kanälen (Telefonisch oder per E-Mail) etwas publik, da ja nicht Jeder hier ständig oder gehäuft reinschaut.

Gruß, Gerrit

Bilder und Link zum letzten Treffen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee mit dem Mountainbiken in den Bergen!! Und genug Vorgeschmack auf schöne Touren haben wir von Dir ja schon bekommen. Ich kann zu allen Termin, wenn ich denn gesund bin.

Also peru73 1x

Ach ja: wenn wir mal was besonderes fürs Treffen machen wollen, dann könnt ich die Inhaberin der Creativ Stickerei anhauen ob wir bestickte Shirts/Kappen o.ä zu einem guten Preis bekommen könnten. Nur so als Idee....

VG

peru
 
Termine sind vorgemerkt. Ich werde Montag gleich mal schauen, wie es in unserem Urlaubsplan aussieht. Probleme könnte bei mir auf jeden Fall der Juli-Termin bereiten. Der Kollege von mir hat da irgendwo seinen Urlaub geplant. Ansonsten reisen wir gegebenenfalls erst abends an.

Aber schauen wir mal....

Das Haus sieht aber vielversprechend aus.

@all und Peter

Kappen hatten wir noch nicht. T-Shirts haben wir dafür schon reichlich....
 
oh Mann!
Endlich mal ein "Heimspiel" (ja, ich bin einer der wenigen Franggn die Bayern weder verteufeln noch die Zugehörigkeit leugnen :) ) und ich hab mich letztes Jahr eigentlich endgültig, gedanklich vom Radfahren verabschiede
Da komm ich jetzt aber schon ein bisschen ins Zweifeln... :-/
Also Interesse ist def. da, würde es dann aber auch von einer möglichen Mitfahrgelegenheit abhängig machen. Bn selbst leider nicht mehr mobil...
 
Ouh, na das scheint ja schon mal vielversprechend! :daumen: Terminlich kann ich mal wieder keine Aussage treffen, aber da muss ich mich dann eben nach dem Rest richten.

Und Herr Planet: Keine Angst, wir fahren ja nicht nur Rad... ;)
 
oh Mann!
Endlich mal ein "Heimspiel" (ja, ich bin einer der wenigen Franggn die Bayern weder verteufeln noch die Zugehörigkeit leugnen :) ) und ich hab mich letztes Jahr eigentlich endgültig, gedanklich vom Radfahren verabschiede
Da komm ich jetzt aber schon ein bisschen ins Zweifeln... :-/
Also Interesse ist def. da, würde es dann aber auch von einer möglichen Mitfahrgelegenheit abhängig machen. Bn selbst leider nicht mehr mobil...

Das Radeln ist ja keine Pflicht. Es wird nur keine Alternativbelustigung geben. Für die musst Du dann schon alleine sorgen. :D

@Gerrit

Wie streng wird denn die Hausordnung ausgelegt?? Ich hab da mit ein paar kleinigkeiten ein Problem.

-Die Nachtruhe beginnt um 22:00 Uhr und endet um 07:00 Uhr. Abweichende Vereinbarungen mit der Hausleitung sind möglich. Um die Nachtruhe zu gewährleisten werden später kommende und früher gehende Gäste um Rücksicht gebeten.

-Der Konsum von mitgebrachten alkoholischen Getränken ist in den Räumen und auf dem Gelände des Jugendgästehauses grundsätzlich nicht erlaubt. Alkoholisierte Gäste können des Hauses verwiesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sowieso an allen Terminen, am liebsten wär mir allerdings das WE 14.-17.08., weil da ein Feiertag mit drin ist und somit ein Tag mehr zum "Radln". Für Leute mit langer Anfahrt sicher auch schön, einen Tag mehr Urlaub zu haben. Auch die Menge der übriggebliebenen regionalen "Mitbringsel" dürfte dann geringer sein:D

Bei den Gadgets muss ich leider passen, da ich keinerlei Begabung und Fähigkeiten habe irgendwelche Designs zu entwerfen. Jemanden der bedrucken unnd beflocken kann, hätte ich an der Hand. Wegen Design müsst ich mal schauen, also immer her mit Vorschlägen.

Es wäre übrigens gut, wenn wir bis Ende März (ca.) einen Termin gefunden hätten, da meine Bekannten die Zimmer auch gerne an andere Leute vermieten würden. Momentan haben wir absoluten Bonus, da die Zimmer noch freigehalten werden, aber nicht ewig eben.

Alternativprogramm gibt es übrigens direkt im Haus, oder einfach mal "Lenggries" googlen.

Da wir das Haus für uns haben, ist die Hausordnung in einigen Punkten als Empfehlung anzusehen, quasi zum Selbstschutz:bier:. Ich bin da schoon ein paar Mal abge... naja, den Rest kann man sich denken.....
 
Ja, ja,
der Herr hat einen Feiertag und wir müssen malochen. :lol: Das Wochenende ist aber auch etwas verlockend. Jeder, der schon mal in den Alpen biken war, weiß, was ich meine. :D

Vielleicht kannst Du ja noch eine Umfrage aus dem Thread machen, wo jeder entsprechend über das Datum abstimmen kann.
 
Ok, dann check ich mal nen Preis für Kappen mit dem letztjährigem Logo. Fragen kostet ja nix, obwohl Sticken natürlich bedeutend teurer ist als Druck...

@planetsmasher: wenn Du Franke bist, dann liegste ja quasi auf dem Weg, also Mitnehmen wär nicht sooo das Thema:daumen:

VG
peru


oh Mann!
Endlich mal ein "Heimspiel" (ja, ich bin einer der wenigen Franggn die Bayern weder verteufeln noch die Zugehörigkeit leugnen :) ) und ich hab mich letztes Jahr eigentlich endgültig, gedanklich vom Radfahren verabschiede
Da komm ich jetzt aber schon ein bisschen ins Zweifeln... :-/
Also Interesse ist def. da, würde es dann aber auch von einer möglichen Mitfahrgelegenheit abhängig machen. Bn selbst leider nicht mehr mobil...
 
Servus zusammen,

ich schrei(b)e dann auch mal ganz laut, zu zweit dabei! Da wir unseren Summerurlaub heuer schon im Mai/Juni haben, können wir an allen vorgeschlagenen Terminen, wobei ich auch sagen muss, dass das lange Wochenende sehr charmant wäre!

I gfrei mi!!

Grüßle aus Minga, Tony
 
Juli, auch so abgestimmt. August = Familienferien.
Wenn es Juli wird seh ich mal zu daß ich mir einen Termin am Do nach München lege.
 
Wir kommen - Termin eigentlich egal , aber vorzugsweise die goldene Mitte .

Unterkunft wurde von unserem Kleinen schon wohlwollend abgenickt , nachdem im Garten eine Rutsche usw. entdeckt wurde .

Ich hoffe es gibt auch dieses Jahr eine anhängerfreundliche Runde , weil zum selber Fahren fehlt Nils doch noch ne ganze Ecke ;-)
 
So, abgestimmt. Der Termin Mitte August passt bei mir urlaubstechnisch am besten. Bei den anderen Terminen könnte es Probleme geben.
 
Bei mir sieht es genau umgekehrt aus. Mitte August "Nullt" Daggi, da will ich gerne zu Hause sein.:b-day:

Bei den beiden anderen Terminen würde ich (zumindest terminlich) dabei sein können.

Die Location ist jedenfalls SUPER!
 
So, ich hab jetzt mal den Thread vom letzten Jahr durchgelesen, um auch nix zu vergessen. Sachen wie Bierzeltgarnituren, Feuerfass, Grillkohle und Holz braucht nicht mitgebracht zu werden, das ist alles vorhanden, bzw. kann ich das vor Ort besorgen. Macht ja wenig Sinn das Alles quer durch die Republik zu karren, wenn´s das auch hier gibt (und nix bis sehr wenig kostet) Grill und Besteck ist auch alles vorhanden.

Bezüglich der T-Shirts habe ich auch angefragt. Das Drucken wäre kein Problem, so ich denn zumindest einen Design-Vorschlag bekäme, das Reinzeichnen ginge dann auch evtl. noch. Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen, da brennt es ja aber auch noch nicht so.

Google habe ich auch gerade noch mal gecheckt, da stehen wir auf Seite 1. Falls jemand Kontakt in Richtung Hersteller hat, könnte man den ja mal für etwas Unterstützunng (Merchandise Artikel, Banner etc.) nutzen.

Für die Lebensmüden gibt es am Ortsrand auch einen Bikepark (ca. 5-10 Minuten mit dem Bike entfernt), nur so als Info. Die Klinik in Tölz ist nicht schlecht und das Unfallkrankenhaus Murnau ist auch nicht weit weg...:D;)

Gruß, GErrit
 
Hi zusammen,

also die Anfrage bzgl. bestickter Baseballkappen läuft auch bereits. Mal sehen was das kostet. Im Netz hab ich scho nen Anbieter gefunden, da hätte bei Abnahme von 15 Stck. die Kappe 11€ gekostet. Eigentlich günstiger als erwartet....melde mich mit News dazu..

VG
peru
 
Coole Idee,
jetzt hoff ich nur, dass mein GT bis dahin mal fertig wird, sonst...
...muss ich mit Fremdfabrikat fahren..
Wäre auch eher für den Termin im August ;)
 
Joe, in Deinem Fall wird kein Fremdfabrikat tolleriert, sonst wird das ja nie was...

Für den Termin kannst Du in der Abstimmung Deine Stimme abgeben, der Link ist in #10.

Gruß, GErrit
 
Moin!

Könnte ich auch ne Flexfit-Cap bekommen, ohne am Treffen teilzunehmen, wenn es dann so eine Cap wird?
Hab leider kein GT mehr :heul:

Ciao, Splat
 
Hallo zusammen,

also Flexfit Caps habe ich in M und L als Muster bestellt. Termin bei der Stickerei ist Dienstag, 28.01....wegen mir kann jeder eine haben, solange diesmal im Voraus bezahlt wurde. Werde mir aber auch die Kappen vor Ort ansehen und Alternativangebote erstellen.

Da Tom nicht antwortet habe ich das eyw Logo genommen und um "Lenggries 2014" erweitert. Beim Sticken kostet jede Spielerei halt gleich Aufpreis, weil nach Stichen berechnet wird...

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten