GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

Die Blockhüttler haben halt den Vorteil viel näher an der Dusche zu sein, dafür pennen Sie halt auf der anderen Seite bei der Judäischen Volksfront :D
 
ihr chwuuuulen engländer!

wenn es so läuft, wie ich es mir erhoffe werde ich mit einem amtlichen fahrzeug anreisen und weder eine judäische blockhütte, noch ein muffiges zelt der volksfront brauchen :D
 
schon etwas näher. schwarz, gross, vierradgetrieben und so alt wie ich. benjamin wird in erinnerungen schwelgen :)
 
Ich sag's Dir gleich: im Wald fahren wir fei Forrädle, da bleibt der vierradgetriebene Knatterkasten fei uffm Platz:D

Obwohl....da könntest die Biers a in unwegsames Gelände bringen...:bier::bier:
 
Ich sag's Dir gleich: im Wald fahren wir fei Forrädle, da bleibt der vierradgetriebene Knatterkasten fei uffm Platz:D

Obwohl....da könntest die Biers a in unwegsames Gelände bringen...:bier::bier:

Und dann kommt dabei aus der Duddelkiste "Always look on the bright side of Life"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten