GT TREFFEN 2018 - Amorbach - Zahlen Daten Fakten

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hat er seeeeehr gut gemacht, der Benjamin:bier:
So klä Zeuch kann man den scho machen lassen :lol::lol::lol::D:D:D

@Ketterechts : Chapeau!
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
Ich bräuchte dann mal so ne ungefähr benötigte Stückzahl von den Schlüsselanhängern .

Kostenpunkt pro Stück - fast nix - 1-2€ für die Bier äähh ich meinte Kaffeekasse .

Das läuft so nebenbei , deshalb keine 10 Stück pro Person oder so - nur für den Eigenbedarf bitte , sonst muss ich das Anmelden und dann kommt Butter bei de Fische
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
528
Ort
LE
Benjamin! Supergeil!

Ich tät dann zwei, der andere Saxxe gleich drei (Gierschlund!;)) nehmen wollen.
 

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
320
Ort
Taunidien
Hallo Benjamin,

es mag gierig erscheinen doch gibt es hier im Haus vier GT-Fahrer. Also bitte vier Exemplare für der Vater und die drei Söhne, sofern machbar.
 
Dabei seit
6. November 2013
Punkte Reaktionen
215
Ort
NRW
Hallo Benjamin,

geniales Teil!

ich hoffe, ich darf mich hier anschließen und möchte auch einen davon.
Vielen Dank und Gruß
Dirk
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
Sodele
Bald ist es ja soweit .

Ich bin jetzt gerade in den letzten Zügen , was die Planung der Runde angeht .

Wie gross soll denn die grosse Runde sein ?
Im Moment schwebt mir was in der Ecke 40+ km und 1200+ Hm vor .
Die Anstiege sind zu 90% auf Forststrassen - steil und laaang .

Bei der kleinen Runde gibt es Probleme was den bzw die Tourguide angeht . Leider sind nach und nach alle Kinderaufpasser abgesprungen und Kerstin traut sich keine Hängerrunde in dem Terrain zu und Nils ist nicht wirklich Offroadtauglich .

Ich fahre dort alles mit dem Handy als Navi per App ( Komoot ) und das klappt sehr gut . Ich würde da aber auf alle Fälle etwas vorbereiten .

Gruss Benjamin und Kerstin - bis in gut zwei Wochen
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.093
Ort
83646 Mad Tölz
Die Toureckdaten passen doch. Was die Maximallänge anbelangt bin ich ganz bei Christoph :daumen:

Ich werde wohl alleine kommen, unser Junior ist noch nicht Tourtauglich...
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hi,

ich denke, allen ist klar, dass die Trail-KM zählen, nicht die Länge der Tour. Die ist nur noch für die Strava-Fanboys zum Posen von Interesse, und ich denke, da haben wir keinen einzigen unter uns..
Und noch ein wichtiger Punkt: denkt alle an den Kasten B I E R !:bier:

VG
Peru
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
@ onegear

Starr ist natürlich recht ambitioniert bei den Abfahrten - da bin ich mittlerweile echt dankbar fürs Fully , aber gehen tut das natürlich schon

@peru73

Ja Peter , hier gibt es paar nette Tails , wobei die Gegend eher Abfahrtslastig ist , sprich schnöder Schotter hoch , dafür aber anspruchsvoll auf kleinen Trails runter - und da wir ja in Bayern sind , isses auch legal

Hier mal ein kleiner Teaser - die Runde bin ich am Samstag gefahren

https://screenshots.firefox.com/4Jqs4D7v1KuMy9Ls/www.komoot.de
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
Sodele

Nun ist es ja bald soweit .

Gestern nochmal eine letzte Testrunde gedreht - knapp 50km mit 1400hm . Die Runde macht eine mehrfache Schleife rund um Amorbach und somit besteht immer wieder die Möglichkeit abzubrechen oder mit kleiner Abänderung die Runde zu beenden .

Biertischgarnituren bekommen wir vom Platzwart - auch einen Kühlschrank können wir haben ( endlich kaltes Bier rund um die Uhr ) .

Ein Problem ist die Trockenheit - es gab schon mehrere Brände um Amorbach , die sind da nicht so begeistert von offenem Feuer im Moment (auch wenn uns der Platzwart ein Holzkohlefeuer mit viel Löschwasser in der Nähe zugestehen würde ).

Wir sind im Besitz eines grossen Gasgrills und würden den wohl mitnehmen .

Fehlt sonst noch was ????

Ach ja - BAZAR - wurde ja von Jahr zu Jahr weniger nachgefragt und würde ich jetzt mal nicht zwingend als MUSS im Programm sehen - oder?

Gruss Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Soll ich mal schauen wegen einem Feuerfaß??

Ich persönlich hab keins mehr, aber die Kumpels könnten was haben..
 

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
320
Ort
Taunidien
Ich freue mich aufs Leiden mit meinen 300 Jahres-km. Anreise erfolgt standesgemäß, das passt das Feuerfass nicht rein.
Für einen Bazar habe ich nichts in petto.

Wie schon gesagt bin ich Samstag ab 10:00 vor Ort. Muss ich noch reservieren oder ist das mit in der Orga drin? PN dazu reicht. Ggfs kann ich noch last minute Einkäufe auf dem Weg erledigen.
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
528
Ort
LE
Wenn die Sache mit dem Grillen bzw. offenem Feuer (wie auch bei uns) momentan ein Problem ist und vielleicht bis nächstes Wochenende noch bleibt, könnten wir doch ansonsten notfalls auch einfach was Essen gehen und so Benjamin den Grillaufwand etc. ersparen?
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
Wenn die Sache mit dem Grillen bzw. offenem Feuer (wie auch bei uns) momentan ein Problem ist und vielleicht bis nächstes Wochenende noch bleibt, könnten wir doch ansonsten notfalls auch einfach was Essen gehen und so Benjamin den Grillaufwand etc. ersparen?

Aufwand ist relativ - lecker Essen kann man da auch . Das wäre aber auf alle Fälle nur der absolute Notnagel ., wenn es so schüttet wie bei den legänderen Lenggries Raindays

Grillen geht - Holzkohle wird abgenickt - nur eben das Feuerfass für Abends mit erhöhtem Funkenflug stellt ein Problem dar .
 
Oben Unten