GT TREFFEN 2018 - Amorbach - Zahlen Daten Fakten

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
@cleiende

Campingplatz ist soweit alles geklärt - einfach bei der Anmeldung Bescheid sagen , wo du dazu gehörst , dann geht das schon in Ordnung .

Gilt natürlich für alle Anderen auch .

Wir sind vermutlich ab Donnerstag dort vor Ort

T minus 3 Tage
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
528
Ort
LE
Bisher siehts ja tatsächlich nach einer Neuauflage der "Lenggries Raindays" aus. Aber warten wir mal ab. Sollte es so bleiben, werd versuchen, noch ein großes Segel (4x4) einzupacken, damit wir vielleicht was trockenes zum drunter sitzen haben. Ich reise mit dem anderen Saxxen hier Freitagmorgen ab, so dass wir gegen Mittag rum ankommen sollten und euch ggf. bei was auch immer unterstützen können. Ich freu mich!
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
290
Ort
Graz, Steiermark
Ich muss leider Freitag bis ca. 13 Uhr noch arbeiten und kann dann erst die knapp 560km aus Berlin abspulen :-/

Wenn ich gut durchkomme, dann sollte ich gegen 19-20 Uhr da sein.

Ich versuch, die von Benjamin angedrohten 15-20% wieder mit 32-36 hochzufahren...hat ja in Lenggries auch irgendwie funktioniert :daumen::rolleyes:
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
1380 HM auf 50 km sind schon mal nicht ohne...sind auch a paar schöne Serpentinen drin..

Zum Vergleich: der Pottenstein-Pegnitz Trail vom Pottenstein-Trefffen hatte 850 HM auf 35 km. Es dürfte also klar sein, was uns erwartet :D:D:D:D:D:D
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
1380 HM auf 50 km sind schon mal nicht ohne...sind auch a paar schöne Serpentinen drin..

Zum Vergleich: der Pottenstein-Pegnitz Trail vom Pottenstein-Trefffen hatte 850 HM auf 35 km. Es dürfte also klar sein, was uns erwartet :D:D:D:D:D:D

Deshalb ja die Schleifen .

Bin die Runde letztes WE gefahren und hab 5h gebraucht - speziell der letzte Hüpfer über die Gotthardsruine kann ohne weiteres gestrichen werden . Spart 8km und gut 200Hm .
 

Kettentrumm

Totally Gnarly
Dabei seit
20. Februar 2009
Punkte Reaktionen
10
Ort
Bohnsdorf
Herrje, wie die Zeit vergeht !

Ich komme auch am Freitag gegen Mittag/Nachmittag an und bringe wieder einen Kuchen mit ! :cooking:

Dem Wetter können wir uns nur beugen und das beste draus machen ! :bier:

Mein Motto: ich freue mich wenn es regnet, wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem ! :lol:
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
Lecker
Los geht's
1535014343712-1004885658.jpg

1535014413102-1604315766.jpg

Bis dann
 

Anhänge

  • 1535014343712-1004885658.jpg
    1535014343712-1004885658.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 74
  • 1535014413102-1604315766.jpg
    1535014413102-1604315766.jpg
    3 MB · Aufrufe: 96

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hi,

ich komme frühestens ab 15:00 am Freitag los..Ankunftszeit offen..

Bringe keinen Kuchen mit, dafür MICH => auch LECKER! :D:D:D

Freu mich wie Sau...bis Freitag!

VG
peru
 
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
GT ... irgendwie sagt mir das was...
...der Zufall lässt mich nach fast zwei Jahren mal wieder hier vorbei schauen...
...und da steht gleich was vom GT-Treffen an diesem WE...irre
 
Dabei seit
20. März 2004
Punkte Reaktionen
771
Auch ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen! :daumen:

Ich stelle gerade fest, dass ich jetzt gerne auch mit euch eine Alibi-Runde drehen und ein Bierchen trinken würde.
Stattdessen geht es gleich mit Früchtetee und Kinderanhänger auf Tour. :p

Karakoram19.jpg


LG Tom :daumen:
 
Dabei seit
6. November 2013
Punkte Reaktionen
215
Ort
NRW
Das Wetter hat euch hoffentlich nicht zu sehr zugesetzt und der Spaß ist nicht verloren gegangen.
Euch heute noch einen schönen Ausklang beim diesjährigen Treffen.

Gruß Dirk

P2150726.JPG
 

Anhänge

  • P2150726.JPG
    P2150726.JPG
    2 MB · Aufrufe: 58

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
Sodele

Schee wars`

Nachdem wir am Samstag Ausdauer beim Warten bewiesen haben , ging es halt erst kurz vor 12Uhr bei leichtem Regen los , der allerdings pünktlich , wies´der Wetterbericht vorhergesagt hatte um 12 Uhr aufhörte .

Ging dann recht schnell in die erste steile Auffahrt , gefolgt von ner schönen Trailabfahrt , gefolgt von ner steilen Auffahrt und ner Trailabfahrt usw.

Hier mal die Daten der Tour :

https://www.komoot.de/tour/43919689?ref=wtd

Nach der verspäteten Abfahrt mussten wir eine Abfahrt und eine Auffahrt streichen , damit wir noch bei Tageslicht nachhause kommen .

Zwischenstopp mit Verpflegungsmobil organisiert von Kerstin und Mandy , wurde in Beuchen in der Freizeit Hütte gemacht

Am Sonntag wurde dann das Versäumte nachgeholt und fünf GTler machten sich auf den Weg zu einer kleinen Ausfahrt

https://www.komoot.de/tour/44037240?ref=wtd


Alles zusammen gepackt , nochmal geduscht und den restlichen Kuchen von Sebastian gefuttert , danach machten sich die restlichen Gtler auf den Heimweg .
Wir waren dann um 17 Uhr wieder zuhause .

Wie immer ne klasse Truppe .

Gruss Benjamin
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hi,

von meiner Seite nochmal vielen Dank an die Orga für die Familie Gräf. War wirklich vorbildlich organisiert.

Die Trails waren mal richtig geil...aber auch hart erkämpft...anspruchsvolles Terrain rauf wie runter.

VG PR
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
290
Ort
Graz, Steiermark
Hi,

von mir auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die junge Familie und die gesamte Organisation, Betreuung, Verpflegung usw.
Wirklich ganz großes Kino! :)

Das Treffen war mal wieder klasse und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :-D
Trails und Tour waren super ausgewählt und haben Spaß gemacht!

Und ich gelobe Besserung und werde mir wohl etwas von GT mit Federweg besorgen fürs nächste Jahr (vielleicht sogar auch hinten :eek:) damit ich mit euch mithalten kann :daumen::)

Beste Grüße aus Berlin

Olli
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte Reaktionen
1.093
Ort
83646 Mad Tölz
Ach Olli, Federweg setzt sich nich durch;)

Von mir auch ein großes Dankeschön an Benjamin und Kerstin, es war ein wirklich schönes WE, rundherum (auch wenn ich diesmal nicht so viel Sitzfleisch hatte...)!

Auf zum nächsten Treffen!

Gruß, Gerrit
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
528
Ort
LE
Auch die Sachsen sind natürlich wieder in der Heimat gelandet (auch wenn ich nach einem kurzen Blick in die Presse lieber wieder fliehen möchte).

Auch von uns noch ein riesiges Dankeschön an Benjamin und Kerstin - es war mal wieder großartig! Und das auch dank eines jeden entspannten Menschen, der den Weg auf den sympathischen Abenteuercampingplatz gefunden hat. Da geht mir jedes Jahr das Herz auf! :love: Die Touren waren einfach Zucker! Pippi in den Augen bergauf (so viele hm am Stück, wie hier in einem Monat), Pippi in den Augen bergab (wegen der flowigen und technischen Trails). Vor allem die Sonntagsabfahrten waren pornösestens!

Sonstige Highlights: Sebastians Kuchen, das scharfe Gimmick, der dämlichste Kreisverkehr Deutschlands und Sommer bis Winter gefühlt an einem Wochenende. Nur Soße hat gefehlt.

@Kruko @tomasius @GTchen @versus und allen, die sonst noch vermisst wurden und uns so nix anderes übrig blieb, als über euch zu babbeln: Nächstes Jahr!

Fotos sind nicht viele, kommen im Laufe der Tage. Dazu noch eine Frage an alle Anwesenden gem. DSGVO: Sind alle mit der hiesigen Veröffentlichung der Bilder einverstanden? Falls nicht, bitte ich um PN.

to be continued:




(Die auf der Samstagstour an der Gotthardsruine gefundene Speicherkarte war übrigens von nem Hochzeitsshooting und ist jetzt wieder auf dem Weg nach Amorbach... :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
320
Ort
Taunidien
Glaubt mir einfach daß der kurzfristig angefallene Alternativtermin am Samstag wirklich wichtiger war und auch deutlich zehrender. Peter und Benjamin hatte ich Bescheid gesagt.
Ab nächstem Jahr ist die Terminwahl für mich einfacher, dann ist keiner mehr hier im Haus an die Schule gebunden!
 
Oben Unten