GT TREFFEN 2018 - Amorbach - Zahlen Daten Fakten

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Die Suche für eine Unterkunft für entweder die Palz oder Oberfranken für das nächste Treffen läuft übrigens bereits. Die Kontakte in der Palz fragen bereits rum, wo wir Nähe Deidesheim unterkommen könnten.

VG
peru
 
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Die angenehme Zeit mit super netten Leutchens geht immer viel zu schnell vorbei....

Auch von uns ein großes Lob und vielen Dank an Kerstin und Benjamin für die tolle Orga und alles drum herum,
was solch ein Treffen erst zum Erlebnis werden lässt.
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
530
Ort
LE
Und hier noch ein paar Bilder aus dem gemütlichen Fahrerlager (Auswahl):

"So steil ging das bergauf!"


"Verpflegungspause" auf der Samstagsrunde:




Teamfoto von der Samstagsrunde: (die Flasche steht stellvertretend für mich und meine Fotokünste...)


"Verpflegungspause" nach der Samstagsrunde:


Zwischenhalt auf der sonntäglichen Kaffeerunde:


Leider kann ich euch keine Actionfotos bieten, da wären eh nur Är$che draufgewesen.
Und wie gesagt: Mag sich einer auf den Bildern nicht sehen >> PM >> Löschung.

Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr!
 
Dabei seit
9. April 2002
Punkte Reaktionen
199
Ort
zh
hallo zusammen

für mich ging es leider nicht auf, sorry auch dass ich mich nicht abgemeldet habe. wir mussten unseren sommer ungewollt umplanen...

sieht aber aus als hätte bei euch alles gepasst
ich hoffe auf mehr bilder und dass es bei nächstes jahr klappt!

gruss an alle!
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hey Keule,

also ich hab keine Bilder gemacht..find des gor net so bleed, dass net wie bei pickelgesichtigen Teenies inflationär rumgeknipst wird.

Wir ham uns halt mit den wichtigsten Dingen des Lebens beschäftigt: Biken und Saufen
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
530
Ort
LE
Damit hast du es nahezu perfekt auf den Punkt gebracht! :daumen: Trotzdessen find ich so paar Bildchen schon immer ganz nett- sei es für die Daheimgebliebenen, die Interessierten oder halt als Erinnerung. Und beim Durchschauen der Bilder vergangener Treffen stelllte ich fest, dass das „Neumaterial“ erstaunlicherweise tatsächlich stetig mehr Platz in den Fuhrparken findet. Wird also Zeit, dass der D-Vertrieb im nächsten Jahr mal wieder mit ein paar Modellen vorbeischaut! :daumen:
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Ja, mit Benni auf dem Fully, dazu noch in Plaste hat es schon einen Schubs in Warp Geschwindigkeit in die Zukunft gegeben :lol::lol:

Dazu noch die Ankündigung von onegear, sich den Kauf eines Fullies zu überlegen...die alte Welt ist fast nicht mehr zu retten :D

Aber den D-Vertrieb werden wir beide wohl nie auf dem GT Treffen zu Gesicht bekommen...aber ich würde denen schon mal ein Fully so richtig einfahren :bier::bier::daumen:
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
Ja, mit Benni auf dem Fully, dazu noch in Plaste hat es schon einen Schubs in Warp Geschwindigkeit in die Zukunft gegeben :lol::lol:

Dazu noch die Ankündigung von onegear, sich den Kauf eines Fullies zu überlegen...die alte Welt ist fast nicht mehr zu retten :D

Aber den D-Vertrieb werden wir beide wohl nie auf dem GT Treffen zu Gesicht bekommen...aber ich würde denen schon mal ein Fully so richtig einfahren :bier::bier::daumen:

Zumindest ordentlich Ablegen hast du uns ja schonmal vorgemacht :aetsch:

Und überhaupt habe ich schon seit 1998 ein Plaste Fully von GT und auch 2012 war ich mit nem Plaste Fully und Hänger in Bad Karlshafen am Start - also AUFPASSEN :streit:

Ach ja - falls jemand am Sonntag noch nix vor hat - LAUBRITTER 2018 in Miltenberg :i2: - hier gibt es mehr Infos -> http://www.mountainbike-miltenberg.de/ und wie es sich dort gehört - knapp 40km und 1000Hm :aufreg:
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hi,

hab ich erst jetzt wirklich gelesen.

Bin grad auf Malle, da komm ich net zum Laubritter :)

Aber doch net komplett Plaste...mit Unterbrechungen durch Alu Muffen gilt nicht.
Vielleicht hab ich mich ja noch öfter abgelegt und ihr habt es bloß nicht mitbekommen, weil ihr so langsam wart :lol::lol::lol::lol::D:D:D

VG
peru
 

Kettentrumm

Totally Gnarly
Dabei seit
20. Februar 2009
Punkte Reaktionen
10
Ort
Bohnsdorf
Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle wiedersehen !

Bis denne, Sebastian
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Dank Dir Sebastian!

Auch von meiner Seite die wärmsten Weihnachtswünsche an Euch alle. Ich bin froh Euch zu kennen und jedes Jahr wenigstens einmal mit Euch zu Biken, zu Saufen, bleed Daherzureden und einfach abzuhängen.

Lasst Euch reich beschenken, verbringt besinnliche Feiertage mit Euren Liebsten, rutscht gut ins neue Jahr 2019 und lasst Euch alle beim GT Treffen 2019 mal wieder sehen.

Special greetings to the Saxonian Connection...may the force be with you!

Grüße

peru73 aka "DER Frangge"
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
530
Ort
LE
Auch von mir an den ganzen wilden Haufen ein paar schöne Feiertage, egal ob ihr heute nun die (bestimmt verdiente) Rute oder tatsächlich ein paar Geschenke bekommt... Und dann rutscht auf eurem frisch versohlten Hintern gut ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle mal wiedersehen.
Denn, auch wenn wir uns größtenteils (die Achsel des Bösen Sachsen - Oberfranggen ist ja inzwischen gewachsen) nur einmal im Jahr sehen, seid ihr einfach ne großartige Truppe, und ich bin froh, euch nicht nur digital zu kennen. <3

Cheers, auch vom anderen Ronny aus Saggsn!
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
Wir wünschen dem ganzen Haufen Verrückter hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:

Gesundheit und Glück und immer genügend Zeit zum Radeln .

Hoffentlich bis zum nächsten GT Treffen :bier: - bis denne
Benjamin , Kerstin , Nils und Tilda
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
293
Ort
Graz, Steiermark
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und vor allem gesundes und verletzungsfreies neues Jahr 2019!

Schön, dass die Gemeinschaft hier im GT Unterforum auch über die digitalen Grenzen hinaus besteht! :daumen::):cool:
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
Mein neuer Trainingspartner

16d5a996971.jpg


Endlich nen Kumpel dazu gekriegt auch aufs Bike zu steigen - wenn auch mit etwas Ünterstützung , aber die Uphills rund um Amorbach sind halt nicht Einsteigerfreundlich .

Akku halt ca. 30km und knapp 1000hm

Nach letztem Wochenende braucht er leider ein neues Vorderrad - sechzehner nach sattem No hander , no footer ( und tubeless ist schei..e wenn die Felge ne Delle hat - Gott sei Dank hatte ich noch nen Schlauch im Rucksack ( wenn auch 26" ))
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hi Benjamin,

freut mich! Ich kenn die Situation hier in Hof...entweder alte Männer, die nur noch 3 m breite, geschotterte Waldautobhan fahren wollen und dort absteigen wo ich noch mit dem Cantilever Crosser runterfahre oder junge Hupfdohlen, die nur noch durch die Gegend springen wollen...

Nach dem WE in Pegnitz habe ich auch langsam Verständnis für die, die shutteln oder auch bergauf nen Akku wollen. Auch wenn ich es noch nicht fahren würde..

Have phun!

Peru
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
War da ned was mit nem Mega Schnapper in Sachen Sensor Carbon neu...

Es ist noch a Stückl weg, aber wenn es noch wengla steht, dann kommt es gut in die Nähe..


Offensichtlich hat CSG ein paar Räder wohl beinahe verschenkt an seine Mitarbeiter oder immer die DEMO Bikes billig abgegeben, wenn die immer solche Verluste hinnehmen..Bei der nächsten Generation Räder können die fürs "Verschenken" ja vorher mal hier im Forum anfragen...melde mich freiwillig!

VG
peru
 
Oben Unten