GT Treffen 2020 - Jena

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte Reaktionen
530
Ort
LE
Was Sebastian angeht: Sollte irgendwer n anderen Kontakt als hier zu ihm haben, bitte fragt mal nach ob bei dem Kerle alles senkrecht ist. ?

Was die Strecken angeht: Danke an @divergent! & @aggressor2 dass ihr uns an eurem Trailwissen teilhaben lasst! :daumen: Irgendwas bekommen wir so schon zusammengestöpselt!

Was das Goodie angeht: Bisher haben wir:
  • n customized Kronkkorkenanhebegerät (da würde mir auf die Schnelle nur flyeralarm einfallen)
  • n customized Aheadcap (n Schwung bestellt und beim Örtlichen gelasert)
  • n goiles T-Shirt (kann ich vor Ort via Thermosublimationsdruck qualitativ und haltbar drucken lassen)
  • n goiler Patch (könnte die erwähnte Punkerin machen, ist aber bei Auflagen unter 20Stck nicht ganz günstig)

Dafür brauchen wir aber auf jeden Fall Gestaltungsideen. Egal was es letztlich wird. Gestaltung könnte ich notfalls übernehmen. Ideen nicht, denn für Kreativität brauch ich Langeweile. Und die fehlt mir gerade.

Was die goilen Loide angeht: Wo sind sie, die ganzen alten Hasen? @gt fuchs @lyteka @Bastieeeh @Kruko @epic2006 @cleiende @Onegear @GTchen @tomasius @versus @der_ulmer @pago79 und die zahlreichen, die schon immer mal kommen wollten oder die ich jetzt vergessen hab (scusi....) Schert's euch ran hier!

@Ketterechts und @Manni1599 hab ich jetzt mal nicht extra erwähnt, sondern bin davon ausgegangen dass sie erscheinen... ?
 
Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
293
Ort
Graz, Steiermark
Servus liebe GT Gemeinde! 8-)

So gerne ich auch dabei wäre, aber es wird auch dieses Jahr leider nicht klappen :-/ Knapp 700km pro Tour sind leider zeitmäßig nicht drin und ich hab auch keine Urlaubs/Verfügertage mehr übrig, da ich Corona-bedingt schon welche im Mai nehmen musste :(?
Wenn es die nächsten Jahre wieder weiter Richtung Süden der Republik gehen sollte, dann lässt sich das sicher einrichten! :daumen::)

Bezüglich Goodie: Bei Flaschenöffner, Ahead-Kappe und T-Shirt bin ich dabei! :daumen::daumen::daumen:
 

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
98
Ort
Beverungen
Sorry, aber wir können leider nicht erscheinen, da der Termin direkt in unserem Herbsturlaub liegt. Dort ist leider auch eine kleine Veranstaltung fest eingebuchtet. Nichts alter GTier sondern altes Blech. Wir sind dann auf der Quattrolegende.
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Moin moin zusammen,

mag sich vielleicht hier jemand nochmal zu Wort melden, ob nun teilgenommen wird oder nicht?

Des Weiteren sind noch Ideen für das Goodie gefragt.

Ich persönlich würde in Anbetracht des knappen Termins sowieso auf Bestehendes zurückgreifen:

  • Ahead Kappe mit Wings Logo
  • Bieröffner mit GT Logo analog dem Schlüsselanhänger vom Benjamin

Des Weiteren fehlen noch Infos wer noch Bierbänke / Campingtisch, Campingkocher mitbringt.
Bis jetzt haben wir eine kleine Bierzeltgarnitur und nen Grill smat Kohle und Besteck durch mich.

Das hier ist nun mein letzter Aufruf zu dem Thema. Wenn weiterhin nix kommt, dann bin ich ebenfalls aus der Orga raus. Da ich in der Arbeit bereits jedem hinterher rennen muss wegen jedem Sch...mach ich das nicht auch noch in meiner Freizeit.

Ich erwarte konstruktives Feedback bis 31.8, ansonsten muss das jemand anderes hier leiten. Mit einem Entfall der Orga entfällt auch gleichzeitig meine Teilnahme am GT Treffen.

VG
peru
 
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Moin,
der Termin liegt genau in unserer aktuellen Urlaubsplanung, welche natürlich durch Covid 19 "dynamisch" ist...
Da, wie schon mal geschrieben, Jena fast vor der Haustür liegt, werden wir kurzfristig entscheiden, ob wir vorbei kommen können.
Sitz- und Kochmöglichkeiten sowie Tisch haben wir dann auch dabei^^
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
Wir würden kommen .

Mitbringen können wir ne kleine Biertischgarnitur , wobei wir nur eine Bank haben , aber ein paar Klappstühle sind auch noch da .
Bissl Holz oder Kohle ist schnell eingeladen und nen Kasten FAUST kommt auch mit .

Beim Goodie bin ich für beides zu haben
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hi zusammen,

na gut, ein paar Verdächtige haben sich gemeldet. Ich denke, es sind genug um das Ganze ein "Treffen" zu nennen.

Für den Fuchs: diesen Camping nehmen wir:


Was jetzt noch fehlt ist jemand, der die Orga des Goodies übernimmt. Ich glaube zwar, dass es eh zu spät ist, aber fragen schadet nix.

Ich fände Ahead Kappen geil. Logos als Vektoren, CAD Daten, jpegs usw müssten doch genügend hier rumfliegen, es ginge also eigentlich nur um die Orga. Hier:


wär das wohl sogar über den Bikemarkt möglich. Klar ist nur: ICH werde es nicht organisieren. Eigentlich fände ich es auch gut, wenn das mal jemand machen würde, der noch nicht an der Orga beteiligt war.

Ansonsten wird das Treffen halt nochmal kleiner. Ist aber an sich kein Ding. Strecken find ich sicherlich auch noch was online, auch kein Thema.

Nur der Rücklauf hier lässt echt zu wünschen übrig...

VG
peru
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
@gt fuchs : am 12.09 bin ich mit dem RC Pfeil Hof und dem Team CORA in Bad Rodach.

Wir werden per velo aus Hof anreisen, die ehemalige Tour de HABA abreißen und per velo wieder abzischen.

Hier:



hab ich das schon mal abgefahren...275 KM...28er Schnitt...natürlich allein..

Vielleicht sieht man sich ja mal...

VG
peru
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
275km mim Radl ?
Peter du hast nen Knall .
Ken Wunder, dass sich keiner mehr aufs GT Treffen traut ,wenn so fränkische Urviecher mit Be wie Böm am Start sind .
Aber keine Sorge - mich verscheucht so schnell nix .
Bin also auch am Start - samt Familie natürlich.
On top könnten wir noch unseren Pavillon mitnehmen.
Grüsse aus Alleze und bis dann in JENA :bier:
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Jo, ich fahr ja nicht um andere zu beeindrucken, ich fahr weil es mir Spaß macht und ich meine Grenzen ausloten möchte. Von daher waren 275 km nicht die Obergrenze, eine Woche vorher hab ich 307 km gemacht:



So, offtopic. Wer organisiert nun das Goodie??????
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Moin,

auch wenn es meine Idee war, das Ganze vielleicht doch noch fortzuführen, wollte ich hier mal meine kritischen Gedanken zum Treffen abgegeben.

Meiner Meinung nach ist das Wetter ein echtes Thema. Laut Vorhersage soll es ja an allen Tagen pieseln. Um ehrlich zu sein, hab ich darauf absolut keinen Bock. Einen auf Wacken will ich nicht machen.

Ich hab weder Bock auf Biken, noch Zelten in der Kälte und im Shietwetter. Deswegen würde ich mal anklingen lassen, das Treffen abzusagen, bzw. meine Teilnahme zu streichen...

Allzu viele wären ja eh nicht gekommen.....

VG
peru
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
Für uns ist das GT Treffen ja immer ein kleines Highlight im Kalender und wir freuen uns da immer total drauf - speziell Nils freut sich wie Bolle auf die anderen Spinner .

Bissl Regen und kühl wäre auch nicht das Problem , aber es soll das ganze Wochenende richtig mieses Wetter sein und der Temperatursturz von 28° auf 12° gibt uns dann den Rest .
Da Frau und Kinder nur wegen dem geselligen Beisammensein mitkommen und das dann ja auch eher ins Wasser fällt , macht das ganze für uns keinen Sinn .

Auch sehe ich nasse / unbekannte und anspruchsvolle Trails recht kritisch .

Kurzum - wir werden leider Zuhause bleiben :heul:.
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
185
Hallo zusammen,

aufgrund der Rückmeldungen hier werde ich dann auch nicht mehr kommen und dem Campingplatz absagen.

Auf ein neues unter anderen Umständen in 2021.

VG
peru
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
Nordbaden
Tut richtig weh die Bikes unverrichteter Dinge wieder auszuladen :heul:

16009525575456336143642330245821.jpg
 
Oben Unten