GT Treffen 2020 Wahl Austragungsort und Termin

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
189
Hi zusammen,

alle Jahre wieder....anbei die Wahl des Austragungsorte sowie der möglichen Termine für das GT Treffen 2020.

Jeder user trägt seinen Nick für die Wahl seines Austragungsortes bitte in eine Spalte hinter dem Austragungsort ein (wenn noch nicht vorhanden). Mehrfachauswahl natürlich möglich.

Bei der Terminwahl gehe ich ähnlich vor. Vorne sind die KWen 20-45 aufgelistet, dahinter folgen die jeweiligen Datumsangaben für Freitag bis Sonntag und der korrespondierende Monat. Hier ebenso einfach in die Überschriftsspalte euren Nick eintragen.

Ich habe die Zeiträume ggü. letztem Jahr erweitert!

Für beide Tabellen gilt: die absolute Mehrheit gewinnt.

Hier der Link zur Datei für die Wahl des Austragungsortes:


Bitte tragt für Euren Favoriten eine "1" ein, dann kommt am Ende auch gleich ne Summe raus.

Hier der Link zur Datei für die Terminfindung:


Auch hier bitte wieder für mögliche Termine eine "1" eintragen, dann gibts am Ende wieder gleich ne Summe.

Die Infos zum Austragungsort findet Ihr wieder hier:


VG
peru
 

Kettentrumm

Totally Gnarly
Dabei seit
20. Februar 2009
Punkte Reaktionen
10
Ort
Bohnsdorf
Moin Peter, am 21.08.-23.08.2020 sind wir doch mit den Dackelschneidern im Osten unterwegs, Copy-Paste ist aber auch verführerisch ! :bier:
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
189
Hast mich erwischt:anbet::anbet::anbet::anbet:

Ich hab das aber eher als Beispiel da reingeschrieben....ich schwöre aber, dass ich es natürlich korrigieren werde.:daumen:
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.779
Ort
Nordbaden
Beim Austragungsort hab ich mal abgestimmt , beim Termin muss ich erstmal meinem Terminplaner (Kerstin) zu Rate ziehen
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
189
Hi,

Leute, ich weiß genau, dass Ihr nicht rausdürft :) Also stimmt doch noch bitte ab, siehe erster Post.

Ich schließe das Abstimmungsverfahren mit Ablauf des 31.03.2020. Im Zweifelsfalle zählt halt dann das Ergebnis von nur ein paar Stimmen und Sebastian muss einen Termin festlegen, der ihm am besten passt.

Danke und bleibt gesund!

VG
peru
 
Oben Unten