GT XIZANG 29 Zoll gesucht

Raze

Chacun à son goût
Registriert
12. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.409
Hallo,

ihr könnt mir sicher sagen, wie lange das XIZANG Titanium in 29 Zoll gebaut wurde. Gibt es noch ein Shop, wo eines in "L" rumhängt oder hat jemand hier einen neuen Rahmen zu verkaufen?

Wer aus dem Forum fährt eines?

Danke für eure Antworten

Raze
 
Ich fahre eines in Größe L und epic2006 in Größe M. Gebaut wurde es 2012-2014, wobei sich nichts geändert hatte. Meines ist ein 2014‘er Modell.

Viel Spaß bei der Suche. Es lohnt sich, fährt sich wirklich toll.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Antwort. Dein Aufbau gefällt mir sehr. Wo hast Du den Rahmen gekauft?

Raze
 
Danke für die Blumen, obwohl schon wieder einiges verändert wurde. Ich muss dringend mal neue Bilder machen. Mittlerweile ist ein SID WC, Hope X2, Hope LRS, Tune-Stütze und Vorbau verbaut. Ich habe ihn 2013 bei BunnyHopp in Hameln gekauft. Ist ein 2014'er Modell.
 
Das gestrahlte XIZANG sieht gut aus, wenn gleich ich mehr auf die polierte Optik stehe. Kann mir einer sagen, warum GT den Rahmen nicht mehr produziert?

Irgendwo habe ich einmal etwas über ein Sitzrohr gelesen, das nicht maßhaltig war. Ist das ein Einzelfall?

Danke und Gruß
 
IMG_0907.JPG
IMG_0274.JPG
Poliert mit gelb und blau hat mir nicht mehr gefallen, noch mit 140 Pike ist ein gutes Trailbike. Momentan grau lackiert mit Orangen Farbtupfer. Lagerschalen sind jetzt auch orange ist ein älteres Bild. Aktuell Pike 120. Sitzrohr hatte ziemliche Unterschiede im Innendurchmesser, wurde Verharzt und dann ausgefräst.
 

Anhänge

  • IMG_0907.JPG
    IMG_0907.JPG
    583,5 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_0274.JPG
    IMG_0274.JPG
    691,2 KB · Aufrufe: 505
Ich habe meinen letztes Jahr glaube ich aus Österreich vom Händler. Hing dort ewig als Deko.
Das Mattierte gab es regulär zu kaufen, es hätte keine Decals, die Schriftzüge wurden vor dem Strahlen abgeklebt, so dass die glänzen.

Eine Suche lohnt auf jeden Fall, ich hätte auch bei einem Gebrauchten keine Schmerzen, ist ja kein Plastik...

Das Sitzrohr hat bei mir leichtes Übermaß, mit Montagepasste hält die Stütze aber.

Viel Erfolg! Gruß, Gerrit
 
Es wäre nett, wenn hier die GT Infizierten die Augen offen halten würden. Wenn jemand einen Rahmen verkauft, bin ich auch für jedes Angebot dankbar.
 
Moin!
Bei Marktplaats.nl musst Du dich registrieren wie bei ebay ka.
Dann kannst Du den Verkäufer kontaktieren.
Kostet nix, und kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
Viel Glück
 
OK, kann man da auch mit PAYPAL bezahlen, damit man den XIZANG Rahmen und nicht ein Hollandrad bekommt? Ich bin alt und eher skeptisch bei so Einkäufen.
 
Hallo,

ihr könnt mir sicher sagen, wie lange das XIZANG Titanium in 29 Zoll gebaut wurde. Gibt es noch ein Shop, wo eines in "L" rumhängt oder hat jemand hier einen neuen Rahmen zu verkaufen?

Wer aus dem Forum fährt eines?

Danke für eure Antworten

Raze

Bist du fündig geworden?

Ich schaue mich auch nach so einem um in "M" :rolleyes:
 
Hallo, die Suche ist immer noch bzw. wieder aktuell. Danke für eure Kauftipps.
 
Hallo, ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. Der M-Rahmen ist mir leider zu klein. Vielleicht steht hier bei jemandem aus dem GT Forum eins im Keller, das nicht mehr bewegt wird.
 
Zurück
Oben Unten