GT XIZANG 29 Zoll gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Raze

Raze Chacun à son goût

Hallo,

ihr könnt mir sicher sagen, wie lange das XIZANG Titanium in 29 Zoll gebaut wurde. Gibt es noch ein Shop, wo eines in "L" rumhängt oder hat jemand hier einen neuen Rahmen zu verkaufen?

Wer aus dem Forum fährt eines?

Danke für eure Antworten

Raze

2. MTB-News.de Anzeige

3. Kruko

Kruko Horbrucher

Ich fahre eines in Größe L und epic2006 in Größe M. Gebaut wurde es 2012-2014, wobei sich nichts geändert hatte. Meines ist ein 2014‘er Modell.

Viel Spaß bei der Suche. Es lohnt sich, fährt sich wirklich toll.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  4. Raze

Raze Chacun à son goût

Hallo, danke für die Antwort. Dein Aufbau gefällt mir sehr. Wo hast Du den Rahmen gekauft?

Raze

5. Kruko

Kruko Horbrucher

Danke für die Blumen, obwohl schon wieder einiges verändert wurde. Ich muss dringend mal neue Bilder machen. Mittlerweile ist ein SID WC, Hope X2, Hope LRS, Tune-Stütze und Vorbau verbaut. Ich habe ihn 2013 bei BunnyHopp in Hameln gekauft. Ist ein 2014'er Modell.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Raze

Raze Chacun à son goût

7. Kruko

Kruko Horbrucher

Soweit ich weiß nicht in Europa. Sieht aber Original aus. Das Edge ti hat es in diesem finish gegeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Raze

Raze Chacun à son goût

Das gestrahlte XIZANG sieht gut aus, wenn gleich ich mehr auf die polierte Optik stehe. Kann mir einer sagen, warum GT den Rahmen nicht mehr produziert?

Irgendwo habe ich einmal etwas über ein Sitzrohr gelesen, das nicht maßhaltig war. Ist das ein Einzelfall?

Danke und Gruß

9. Raze

Raze Chacun à son goût

Hallo,

hat keiner von euch Wahnsinnigen:) einen Tipp??

10. bakerman

bakerman

IMG_0907.JPG IMG_0274.JPG Poliert mit gelb und blau hat mir nicht mehr gefallen, noch mit 140 Pike ist ein gutes Trailbike. Momentan grau lackiert mit Orangen Farbtupfer. Lagerschalen sind jetzt auch orange ist ein älteres Bild. Aktuell Pike 120. Sitzrohr hatte ziemliche Unterschiede im Innendurchmesser, wurde Verharzt und dann ausgefräst.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  11. bakerman

bakerman

Mein Kumpel hatte den gleichen Rahmen da war alles in Ordnung. Zu teuer, zu Aufwendig in der Herstellung, zu wenig nachfrage.

Gruß Joachim

12. epic2006

epic2006 einfach kann jeder

Ich habe meinen letztes Jahr glaube ich aus Österreich vom Händler. Hing dort ewig als Deko.
    Das Mattierte gab es regulär zu kaufen, es hätte keine Decals, die Schriftzüge wurden vor dem Strahlen abgeklebt, so dass die glänzen.

Eine Suche lohnt auf jeden Fall, ich hätte auch bei einem Gebrauchten keine Schmerzen, ist ja kein Plastik...

Das Sitzrohr hat bei mir leichtes Übermaß, mit Montagepasste hält die Stütze aber.

Viel Erfolg! Gruß, Gerrit