Verkaufe GT Xizang Rahmen Titan 16" (46,5cm) 1996

Registriert
6. Dezember 2006
Reaktionspunkte
439
Ort
Graz, Steiermark
Nach langen Überlegungen habe ich mich jetzt doch zum Verkauf entschlossen und biete den Rahmen hier zum Verkauf an.

Ich habe einfach keine Zeit, ihn so wie er es verdient hätte mit schönen edlen Teilen aufzubauen :-/ Außerdem dürfte er mir ein wenig zu klein sein. Ich habe noch ein 18“ Zaskar und 18“ Avalanche und die passen beide ziemlich gut…


Es handelt sich hier um das damalige absolute Topmodell von GT (aber wem sage ich das in diesem Forum hier :D ).


Der Rahmen ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Minimalster Chainsuck, der sich aber mit etwas Mühe wohl rauspolieren lässt. Mit einer Politur glänzt der Rahmen sicher wieder wie am ersten Tag. Die Decals sind in einem sehr guten Zustand. Kein Beulen, Dellen, Risse oder ähnliches. Die originale Aluhülse im Sitzrohr ist vorhanden und eine Sattelstütze geht ganz sauber und problemlos rein. Rahmennummer beginnt mit GTX96…


Maße:

Sitzrohr M-OK: 465mm

Sitzrohr M-M: 405mm

Steuerrohr: 98mm

Oberrohr M-M (direkt gemessen): 544mm

Steuersatz: 1 1/8“

Sattelstützendurchmesser: 27,2mm

Sattelklemme: 31,8mm

Einbaubreite hinten: 135mm

Gewicht (mit Zugführung, OHNE Flaschenhalterschrauben): 1440g


Lieferumfang: Rahmen, Zugführung Tretlager, Flaschenhalterschrauben aus Titan



Ich habe den Rahmen hier im Forum 2011 selbst gekauft. Seitdem steht er in der trockenen warmen Wohnung. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt und artgerecht aufgebaut und bewegt wird.

Mehr Detailbilder finden sich im Verkäufe-Ordner in meinem Album.

Wenn andere Bilder benötigt werden, einfach eine PN schreiben! J

VERKAUFT

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten