GT Xizang??

Das mit solch einer Stufenhülse müsste gehen.
Wie gesagt, für den jetzigen Zustand bin ich nicht verantwortlich.
Die Schnellspanner sind meiner Meinung nach nicht übergejaucht. Der Schriftzug ist auf der anderen Seite. Wenn dann wären sie nur einseitig übergejaucht.
 
Kurbel ist mir übrigens unbekannt. Eine GT ist das nicht. Dachte erst an eine (nachträglich gepulverte) Kooka, aber die hat einen anderen Stern.
 
Ich meine die Laufrad Spanner. Die sehen auf den Fotos mattschwarz aus. Soweit ich weiß gab es die in der Farbe nicht
Das mit solch einer Stufenhülse müsste gehen.
Wie gesagt, für den jetzigen Zustand bin ich nicht verantwortlich.
Die Schnellspanner sind meiner Meinung nach nicht übergejaucht. Der Schriftzug ist auf der anderen Seite. Wenn dann wären sie nur einseitig übergejaucht.
Die Spanner an der Rädern sehen nachlackiert aus. Sollten Ringlé Twister sein, die gab es meines Wissens nach nicht in mattschwarz.
 
Es sind Race Face Kurbeln. Die Schrift ist total verblasst, aber wenn man genau hinsieht, sieht man es.

Ich mache morgen ein Bild von den Schnellspannern von der anderen Seite. Es sieht zumindest sehr original aus.
 
Ich meine die Laufrad Spanner. Die sehen auf den Fotos mattschwarz aus. Soweit ich weiß gab es die in der Farbe nicht

Die Spanner an der Rädern sehen nachlackiert aus. Sollten Ringlé Twister sein, die gab es meines Wissens nach nicht in mattschwarz.

Asche auf mein Haupt, ich muß mich bei Dir in aller Form entschuldigen! Keinen Plan, was ich da gesehen habe, Fakt ist, es sind überlackierte blau Eloxierte Ringle Schnellspanner.
Das Rad braucht jede Menge Liebe. Nicht wegen dem Pflegezustand, sondern dem Geschmacklosigkeitszustand.
 
Zurück
Oben Unten