Verkaufe GT Zaskar 1991 20" Originalzustand mit Unterlagen

Dabei seit
18. März 2008
Punkte Reaktionen
73
Ort
Hessen
Verkauft!
Hallo, habe mich entschlossen mein GT Zaskar von 1991 in 20" zu verkaufen, da es viel zu selten bewegt wird und ich Platz brauche. Die Ausstattung entspricht dem Auslieferungszustand, vorwiegend Suntour XC Pro, XC LTD, habe auch ein Bild der Ausstattungsbeschreibung gemacht. Lediglich die Kette und das Innenlager wurden aufgrund des Alters ausgetauscht.
Mit dabei sind auch noch die Verkaufsunterlagen und GT Pedalschuhe.
Das GT steht gut da, mit leichten Gebrauchsspuren, hier und da die Decals ein wenig abgeschrammt, vorne am Steuerrohr unter dem GT Logo hat´s eine Schramme.
Positiv ist, dass gar kein Chainsuck vorhanden ist. Es hat die 2x4 Gabel mit der sich der Radstand einstellen lässt und den GT Flip Flop Vorbau.
Viele Bilder sind in meinem Album zu findenhttp://fotos.mtb-news.de/s/77450?page=1

Geometriedaten:
-Sattelrohr C-C 51cm, C-E 55cm
-Oberrohr C-C 59cm
-Steuerrohr E-E 16cm







Verkauft!

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Dabei seit
14. April 2003
Punkte Reaktionen
1.007
Ort
Hamburg
@kingmoe wäre das nicht was für deinen unterdimensionierten Fuhrpark? Schönes Teil.

Genau so eins habe ich ja mal verkauft. Manchmal ärgert es mich, aber da ich noch ein Ur-Zaskar und reichlich offene Baustellen habe, widerstehe ich dem Reflex aus Mausklick, PN und Überweisung. Sonst sehe ich hier gar kein Land mehr. Das Hobby muss wieder mehr Schrauben und sogar mal Fahren werden, nicht nur Sammeln und Horten.

Schönes Rad, (sehr) guter Preis mit der Gabel und den Beigaben, viel Glück!
 
Oben Unten