Suche Gt Zaskar Decals & Manitou 3/4

Dabei seit
4. November 2013
Punkte Reaktionen
272
Ort
Berlin/München
hallo zusammen,

Bin recht günstig in den USA an einen türkisen Zaskar Rahmen in gut gebrauchten Zustand gekommen und nun heißt es, das Schmuckstück so gut es geht salontauglich zu machen.
Es soll ein Stadt- & Spaß-rad werden, dass auch täglich genutzt wird...Technik: top // Optik: well-beloved

Los geht's!
Gesucht wird:

- eine Manitou 4 oder 3 mit blauem Eloxat in technisch guten Zustand, Optik ist sekundär (eben nicht komplett runtergerockt)

-GTZaskar Decals, gerne in weiß und frisch;-)

Das Projekt wird ansonsten ein Reste-Verwertungs-Projekt mit Classic-Parts in well-beloved condition.
Wenn mir jemand mit den Teieln helfen kann würde ich meine erste Radbau Doku hier offen zu Tage tragen.
Danke Euch vorab.
 

cdrider

Viva la Grischa
Dabei seit
25. März 2015
Punkte Reaktionen
761
Ort
Davos/CH
Decals bekommst du von Tom.
Er hat auch die Set's von 93
 

Anhänge

  • Screenshot_20190404-235446.png
    Screenshot_20190404-235446.png
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Oben Unten