Suche GT Zaskar Gabel für 18“ Rahmen

Registriert
23. Oktober 2020
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,
Mir ist mal wieder ein Rahmen ohne passende Gabel in die Häbde gefallen. Es handelt sich um ein GT Zaskar LE 18“ aus 1997. ich würde gerne eine schwarze Stahlgabel einbauen. Vielleicht hat ja jemand von euch was passendes rumliegen. Schaftlänge müsste ich nochmal nachmessen.
Besten Dank und ein schönes Wochenende.
 
Solltest Du genauer definieren... GT Bologna oder ne 3D Gabel, welche wohl prinzipiell "serienmäßig" mit dem Zaskar mit verkauft worden wäre.
Stichwort : verstellbare Ausfallenden oder nicht.
 
Mir ist es eigentlich nicht so wichtig welche genau. Sollte nur passen und nicht so dünne Röhrchen haben. Auf Federgabel habe ich kein Bock und Time correct wird es wahrscheinlich eh nicht.
 
Eine Bologna wäre natürlich schön aber kein Muss.
Ich habe ne Kinesis Alugabel Ahead mit/für Federgabelgeo also EBH +400mm.
Die wird aber nicht "verschenkt", da teuer in der Anschaffung... bei Interesse einfach melden.
 

Anhänge

  • 20220523_170523.jpg
    20220523_170523.jpg
    321 KB · Aufrufe: 50
  • 20220523_170539.jpg
    20220523_170539.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 48
Hi,
Wenn die für dich interessant ist, ist doch super. Ich war mir unsicher und dann ist die bei dir bestimmt gut aufgehoben. Wenn noch jemand was in Stahl übrig hat, gerne melden.
Gruß Max
 
Eine schwarze GT- Stahlgabel mit langem Schaft rohr (1 1/8 Ahead) habe ich noch rumliegen. Schaftlänge, EBH und Bilder kann ich dir gerne morgen nachmittag/abend per PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten