Suche GT Zaskar Kids

D

Deleted61137

Guest
Da das wohl einige Jahre dauern kann starte ich heute schonmal die Suche danach!

Nur Rahmen (auch mit Gabel im Set) oder komplett.

Danke und Gruß!
 
Ich habe hier einen Zaskar Rahmen Tretlagermitte bis Oberkante Sattelrohr 43cm, suchst Du sowas?
Ein kompletter Decalsatz ist auch noch da.



 
Hallo Coredump!

Danke für das Angebot aber das ist ein 14,5" für 26er Felgen. Geht schon in die Richtung aber nicht das was ich suche.

Der den ich möchte nennt sich auch Zaskar Kids.
Wie der Name vermuten lässt ein Kinderbike. Gab es für 20" + 24" Räder.

Hier zu sehen in Beitrag #19 von SuperEva: https://www.mtb-news.de/forum/t/kids-auf-gt.172255/

Auch bekannt als Trainingsrad von Mr. Jiggs:
 
Ich glaube der Teilnehmer sucht genau so eins!! Rahmenhöhe 25 und sau schwer, bis fast nicht zu bekommen!!!
Viel Erfolg

kids_zaskar.jpg
 

Anhänge

  • kids_zaskar.jpg
    kids_zaskar.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 246
Das Cannondale ist auch ein gutes Bike aber es geht mir weniger um die Radgröße.
Ich möchte ein Mini-Zaskar, welches halt zwangsläufig diese hat.

Danke Dir aber für die Aufmerksamkeit und den Tip!
Lieben Gruß!
 
Hallo fiveelements!

Auch Dir ein Dank für die Aufmerksamkeit!

Ich habe allerdings (noch) kein Kind! Wenn ich schon eines hätte wäre es bestimmt zu alt und groß bevor ich überhaupt so einen Rahmen wie ich den Suche bekommen könnte.

Ich suche auch nicht irgendein kleines GT. Davon gibt es genug im Umlauf.

Ich suche nur diesen einen seltenen Zaskar Rahmen in 10"/12" ! Wer einen hat gibt den sicher auch nicht so schnell wieder her.
Deshalb hab ich mich schon mal auf eine langjährige und schwierige Suche eingestellt die eventuell nie zum Erfolg führen wird.


Lieben Gruß!
 
bestimmt schon 10 Jahre her, da wurden mehre neue Kinder-Zaskar-Rahmen bei ebay.com angeboten. In Deutland habe ich so etwas noch nie gesehen.

Versuche dein Glück bei Retrobike.uk! Vielleicht ist ja in der Zwischenzeit der Rahmen für die Kinder zu klein geworden
 

Du beziehst dich bestimmt auf die Angaben unter dem Katalogbild(?). Die gehören aber nicht zu den Kids-Bikes. Einen 14,5" habe ich. Der ist schon klein aber ein Kind passt da sicher nicht drauf.
Es gibt den 10" Rahmen für 20" Räder und den 12" Rahmen für 24" Räder.
Alle Angaben ohne Gewähr!
 
bestimmt schon 10 Jahre her, da wurden mehre neue Kinder-Zaskar-Rahmen bei ebay.com angeboten. In Deutland habe ich so etwas noch nie gesehen.

Versuche dein Glück bei Retrobike.uk! Vielleicht ist ja in der Zwischenzeit der Rahmen für die Kinder zu klein geworden

Wie immer, wenn man nicht sucht gibt es Angebote ohne Ende und wenn man dann einen will sind alle verschollen.

Bei den Retrobikern werd ich auch mal anfragen. Da sind ja auch mehr Amerikaner unterwegs wie hier. Noch hab ich ja jede Menge Zeit.


Lieben Gruß!
 
Ich hätte da was in Zulauf.Bilder folgen falls noch Interesse besteht.Möchte nicht das deine Suche wirklich Jahre dauert.
Stichwort ist Zaskar Kids 24".
LG Dominik
 
Zurück
Oben Unten