GT Zaskar LE XTR

Servus zusammen,
ich habe noch ein altes GT Zaskar LE. Baujahr weiß ich leider nicht, vielleicht kann mir das einer von euch ja sagen.
Bin am überlegen es zu verkaufen, da im Keller einfach kein Platz mehr ist.
Was hast das Bike denn ca. noch Wert?
Der Zustand ist für das Alter denke ich gut (bist auf das Putzen :-) ). Anbei mal ein paar Bilder

Danke schon mal für Eure Hilfe...

Anhänge

• IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0191.jpg
    IMG_0191.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0186.jpg
    IMG_0186.jpg
    226 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0190.jpg
    IMG_0190.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 34
ein relativ originales 18" zaskar le in frost blue – schönes rad :daumen: mmn die schönste zaskar-eloxalfarbe, die es gab. zudem ist's auch die größe, die den meisten passt. es sollte (bei den naben kann man es nur ahnen) die komplette graue xtr verbaut sein. ich sehe auch keine schrammen und dellen und gut erhaltene decals. original müsste eine blaue sid-gabel rein, aber warum will man sowas verkaufen :ka: ??? ganz sicher würde sich dafür (sauber und bessere bilder vorausgesetzt -> tageslicht, gesamtansicht, div. details einzeln) ein interessent finden, der dann schätzungsweise auch 700€-vierstellig (je nach verhandlungsgeschick und zustand) auf den tisch legt. hätte der rahmen links 'ne fiese delle, wäre der preis gleich ein anderer. ich würde ihn behalten, mal wienern, fahren und grinsen :D:D:D hier noch paar madige katalogscans von 1998
(die farbe frost blue gab's offiziell 1997 und '98, meiner hat eine seriennummer von november '96)

katalog-frostblue1.jpg

katalog-frostblue2.jpg

Anhänge

• katalog-frostblue2.jpg
    katalog-frostblue2.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 85
  • katalog-frostblue1.jpg
    katalog-frostblue1.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 178
Danke für die Hilfen, habe rausgefunden dass es auch 11/96 ist.
Hat eine komplette originale XTR Ausstattung und Keramik Felgen. Habe es so wie es da steht damals neu gekauft (natürlich immer gewartet).
Würde es verkaufen, da es mir mittlerweile zu klein und einfach zu unbequem ist :-) Zudem habe ich noch paar andere Bikes.

Zurück