GT Zaskar, there is No Way it doesn't go! ...und mehr nicer Retro Stuff

Ist Geschmackssache, den besseren und härteren Druckpunkt hat die Magura, damit machen sich Nose Manuals ob vorwärts oder rückwärts einfach besser.
Der härtere Druckpunkt geht aber auch auf die Finger, da kommt der Vorteil der V-Brake, die ist softer, kannst weiter durchziehen den Hebel, hast mehr Bremskraft ohne zu verkrampfen.
Was aber auch schwammiger bedeutet.
 
Hi,
danke dir, na klaro gibts GT Griffe aber die sind mir zu Schade um sie für die Grip Shifter zu kürzen.

Yetis gingen/ gehen immer, die hat man damals gefahren, egal was auf dem Rahmen stand.
 

🍻


76A91821-535F-49E5-84AD-267283A87998.jpeg
 
Leichte Ähnlichkeiten sind zu erkennen ;)

Aber die Missile sind doch sackschwer!?

Zeig mal 'ne Antriebsseite!
 
Leichte Ähnlichkeiten sind zu erkennen ;)

Aber die Missile sind doch sackschwer!?

Zeig mal 'ne Antriebsseite!

Brüder im Geiste :D
Ich hab offen gesagt keine Ahnung was Missile/El Gato wiegen, die sind einfach nur wegen nostalgischen Gefühlen drauf. Überlege aber aktuell sie lieber zu schonen…
Hab heute auf singlespeed umgebaut, ich mach die Tage mal ein Foto.

Der Thread ist echt der Hammer! :daumen:
 
Richtig schick. Die langen Kettenstreben (40~41cm?) und das niedrige Tretlager sind so richtig oldschool. Aber fahren kann man alles ! Welche Übersetzung fährst du für Street/Trial ?
 
Das ist jetzt 22:16, damit deckt man einiges ab. Man kommt gut durch die City, auch mal zur Arbeit ist kein Problem. Im Skatepark kommt man auch klar. Zum trialen eigentlich zu schwer, aber geht.
 
Zurück
Oben Unten