GT Zaskar, there is No Way it doesn't go! ...und mehr nicer Retro Stuff

Geile Teile ja, sind auch an der Klemmung etwas schmaler geschnitten, dass man 'nen Riser besser reinbekommt.
 

Anhänge

  • IMG_3500.JPG
    IMG_3500.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 79
Respekt an die ganzen coolen Retro bikes hier!
Und die ganzen Fotos von gelber Rock Shox (Judy Oder?) mit gelben Kore Aufbau, da werd ich ganz nostalgisch. Da steht noch so ein ‚Leichtbau’ Selbstaufbau mit blankem Alu Rahmen in der Garage, der ist nur leider nach 15 Jahren als Stadtschlampe eher durch ... 😅 aber dem Kore Vorbau geht’s gut 😂
 
Tolle Zaskars hier :)

Bin auch ein großer Hans Jörg Rey Fan und hab ebenfalls das Trial Tricks Buch von ihm. Glaube ich hatte es so um 1993 gekauft damals. Hab es noch immer. Damals hatte ich nur ein relativ günstiges 91er GT Talera.... allerdings damals schon voll getuned. Mittlerweile habe ich auch ein schönes 1992er GT Zaskar, mit dem ich auch gern schon mal ein paar Tricks mache. Natürlich nur mit Retro-Parts aufgebaut ;)
gt zassi 92.jpg

DSC00138.JPG

gt zassi back wheel lift.jpg
Bild6526.jpg

Gruß,
Olli
 
Spät aufstehen und essen worauf man Lust hat. Geile Definition für Verrücktheit :D damals war die Welt halt noch in Ordnung :)
Bei dem Bild fällt mir ein dass ich diese Handschuhe schon immer haben wollte...
 
Stimmt... stelle man sich nur vor das Rad rutscht ab ;)
Ach, da ist doch sicher so ein zeitgemäßer Hinterbauständer montiert 😜

Gefühlt jedes 90zigerJahre Bike, egal wie hochwertig, das mit die letzten Jahre zugelaufen oder nur über den Weg gelaufen ist (außer hier im Forum) war mehr oder weniger liebevoll mit diesem tollen Extra aufgerüstet worden.
 
Zurück
Oben Unten