GT Zaskar, there is No Way it doesn't go! ...und mehr nicer Retro Stuff

Gesehen in Arnheim letztes Wochenende .. 20 Jahre Modell limitiert... Besitzer hat einige ZASKAR LE's/Xizang LE's. Hoffe das Bild ist hier gut aufgehoben... wenn nicht hier, wo dann😁
IMG_20221218_121251.jpg
 
Die StĂŒrze sind auch zu geil!
Und der mit dem roten Shirt fĂ€hrt eigentlich den ganzen Film ĂŒber One Footed, ob in der Luft, beim landen oder am Boden, der braucht eigentlich nur eine Kurbel ;)
 
SDG Racing Bel-Air Titanium mit viel Glitter, Sternchen und in den richtigen Farben, patriot stars and stripes!

Ich glaube das ist wirklich mein absoluter Lieblingsattel, ever! Ich sammel schon immer SDG SĂ€ttel, aber stars and stripes war noch nicht dabei. Die glitter Schwinn SĂ€ttel by the way sind ja auch nice.

Ich habe mich so schockverliebt in das Teil, dass ich drum herum ein Bike bauen muss!

Und da ich in den letzten Wochen viel alten Dual Slalom Stuff gesehen habe, wird es wohl ein Slalom Zaskar werden.

Ein Bike wie es sich Shaun "NaPalm" Palmer von GT gewĂŒnscht hĂ€tte, wenn er fĂŒr GT gefahren wĂ€re, und er wĂ€re garantiert gerne fĂŒr GT gefahren.
Schön poliert und elegant abfallend in 16" mit triple triangle.
Aber so musste er sich mit Specialized zufrieden geben. Und wĂ€re da nicht auch schon Mike King gewesen, der den ganzen heißen GT Shit fahren durfte ;)












 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist schon geil.
Was mich irgendwie extrem stört ist, wie es auf neumodernes Bildformat "breitgezogen" ist. Alle RĂ€der sind oval, alle Menschen erscheinen klein und dick. Und am auffĂ€llisten fĂŒr mich komischerweise: Die Federgabeln sehen alle aus, wie permanent eingefedert...
 
Das Video ist schon geil.
Was mich irgendwie extrem stört ist, wie es auf neumodernes Bildformat "breitgezogen" ist. Alle RĂ€der sind oval, alle Menschen erscheinen klein und dick. Und am auffĂ€llisten fĂŒr mich komischerweise: Die Federgabeln sehen alle aus, wie permanent eingefedert...
Das war frĂŒher so

Alle waren klein und dickâ€ŠđŸ€·â€â™‚ïž
 
Oh cool, hab heute gerade ne Pro C fertig gemacht.
Die soll dann an das Jugendrad fĂŒr meinen Neffen.
Nicht so fancy wie deine SX Ti aber ich mag diese Generation von Manitou.
Kam fĂŒr nen Zehner aus der kleinen Bucht :)
 
ZurĂŒck
Oben Unten