Gude aus Karlsruhe

Das_Flausch

Hackendes Hessisches Hühnchen
Registriert
16. September 2018
Reaktionspunkte
804
Ort
Da in Hessen, wo andere Urlaub machen
Ja, ich weiß, hier sagt man irgendwas anderes zur Begrüßung, aber 8 Jahre in Südhessen haben doch bleibende Spuren hinterlassen.

Zu meiner Person:
Ich bin 27, Anfang des Jahres beruflich in Karlsruhe gelandet und erkunde gerade mehr und mehr die Trails hier in der Umgebung. Biketechnisch sozialisiert wurde ich im Odenwald und Taunus. Außerdem war ich schon seit einer Weile stiller Mitleser im Forum und bin seit heute auch angemeldet.
Wenn ich nicht gerade arbeite oder auf dem Bike sitze, findet man mich meist entweder lesend, an irgendetwas herumschraubend oder beim Freeletics trainieren vor.

Mein "Fuhrpark":

Ein uraltes Hardtail, dessen Laufräder wohl einem Panzer zu Ehren stünden und das noch aus Zeiten stammt, als man mit IS einen Standard zur Montage von Bremssätteln bezeichnete und nicht eine Horde von Wirrköpfen mit Klorolle auf dem Kopf und Fusseln im Gesicht.

Seit neuestem ein Radon Slide FE 9.0.


Sonstiges:
Fahrtechnik-Level: Kartoffel
Trinkfestigkeit: Mittel bis niedrig
Tourenstil: Langstreckenbestie und Bikepacker
Körperbehaarung: Flauschig
Humor: Flach
 
ja aber man muss ja nicht so negativ auffallen, dass jeder denkt, man sei hesse :p
wobei in KA es vermutlich sicherer ist für einen hessen gehalten zu werden als für einen schwaben :cool:
 
Zurück
Oben Unten