• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Günste Naben 28 Loch

Dabei seit
16. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
92
Hallo,

hat jemand einen Tip für mich wo ich einen günstigen Satz Naben mit 28 Loch herbekommeß
Achsen sollten 15x100 und 12x142 sein.

Bei den großen Onlinehändlern aus Deutschland habe ich schon geschaut, leider ist mir das immer noch zu teuer was die im Programm haben.
Schön wäre die Preisklasse von Shimano SLX oder XT.

Schonmal Danke für Tips ;-)


EDIT: Leider ist mir der Thread in das falsche Forum gerutscht, wie kann man das umstellen? Sorry :oops:
 
Oben