Günstig Nabe fürs Hardtail

Wenn so grundlegende Angaben fehlen, kann mit "Nabe" auch Felge oder Tretlager gemeint sein. :ka:
 
Wenn so grundlegende Angaben fehlen, kann mit "Nabe" auch Felge oder Tretlager gemeint sein. :ka:

Die meisten verwechseln ja eher "Felge" mit dem kompletten Laufrad. Dass die Nabe für Felge oder Tretlager gehalten/bezeichnet wird, habe ich noch nie erlebt. Aber das heißt ja nichts. Mein "Favorit" zum Beispiel für das Wort Felge war mir gegenüber bisher "Rahmen". ("Ich brauche einen neuen Rahmen für meinen Reifen" - werd da mal schlau drauß...)
--> von daher : Richtig, es fehlen eindeutig konkrete Angaben.
Aber was noch wichtiger ist, was bei dir fehlt: Deine Eissorte!
 
Joghurt, also halbverfaulte Milch (wobei das was heute als Milch bezeichnet wird ja regulär nix mit Milch zu tun hat) btraucht man doch nicht einspeichen.
Gut könnte man einspeicheln bevor man das als Sondermüll deklarieren läßt ...
 
Joghurt, also halbverfaulte Milch (wobei das was heute als Milch bezeichnet wird ja regulär nix mit Milch zu tun hat) btraucht man doch nicht einspeichen.
Gut könnte man einspeicheln bevor man das als Sondermüll deklarieren läßt ...
Wäre aber mal eine Herausforderung: Narbe und Felge zum Laufradbauer geben und dazu nen Becher Rechtsgedrehten Bioveganen Joghurt dazustellen. Gibt ja auch Faserspeichen, warum also nicht mit Joghurt?
 
Wäre aber mal eine Herausforderung: Narbe und Felge zum Laufradbauer geben und dazu nen Becher Rechtsgedrehten Bioveganen Joghurt dazustellen. Gibt ja auch Faserspeichen, warum also nicht mit Joghurt?
Die Narben bringst du am besten zu deiner Lieblingskrankenschwester und für die Doktorspiele eignet sich „Eis am Stiel“, dazu passt eine
Hope Pro 4 in Purple
 
Zurück
Oben Unten