Günstige "Haftschuhe" für Flatpedals (All Mountain)

lass ihn doch seine skaterschuhe anziehen er will doch keine 5.10 er ( und ps ein paar gescheite pedale dazu wären auch nicht schlecht?)

Ich hab nicht gesagt dass ich keine will ;)
Fiveten sind sicher gute Schuhe... aber deutlich teurer als günstige Alternativen, die für meine Zwecke vollkommen ausreichen.

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen Schlappen!
Und meine Pedale sind auch prima... haben ordentliche Pins drauf und sind praktisch unverwüstlich.

Sicherlich gibts welche die noch teurer und leichter usw usf. sind, aber sowas brauch ich eh nicht.
 
Darf ich fragen, welche Schuhe es nun genau geworden sind? Ich suche auch noch welche und FiveTen sind mir einfach zu teuer, da ich eh meist mit Klickies unterwegs bin.
 
Interessiert mich auch, ich suche gerade Alternativen zu Converse, bin momentan bei Vans gelandet.

5/10: Zu teuer, zu dicke Sohle, gefallen mir nicht.
 
Haben für mich zu dicke Sohle und gefallen mir nicht gut. Das mit dem teuer stimmt leider auch. Aber danke für den Link!
 
*necrobump*

Hat jemand gerade zufällig ein Schnäppchen parat für solche Schuhe?
Möchte demnächst Flat Pedals testen, und bräuchte dazu noch passendes Schuhwerk. Meine bisherigen Shimano-Schuhe haben ein viel zu grobstolliges Profil, als dass sie auf Flatpedals ausreichend Halt finden würden.

Der Victory-Link oben ist inzwischen ja leider nicht mehr gültig.


(Mit FiveTen braucht ihr gar nicht anzukommen. Sind wahrscheinlich wirklich super, aber preislich vollkommen außerhalb des Rahmens. ;))
 
Hatte Vty von deichmann für 20 Euro und die waren nach 4 Ausfahrten so verschlissen, dass man die pins durchgespürt hat. Dann hab ich mir für 75 Euro die 5.10 geholt und gut ists. Fürs testen gehen die billigen auch aber für länger sind sie ungeeignet.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
 
Ist von solchen ziemlich günstigen Trekkingschuhen etwas zu erwarten auf nem Flat Pedal (Forclaz 50)?
Hatte hier im Forum mal jemand erwähnt, leider war er nur Gast, also nichts mit nachfragen...

Alternativ bin ich durch den Link von musiclust auf die hier gestoßen, wo die Sohle recht vielversprechend aussieht:
Airwalk Bombtrack
 
Zurück
Oben Unten