Günstige Mullet-Alternative zum Enduro?: Specialized-Athleten auf neuem Status gesichtet

Günstige Mullet-Alternative zum Enduro?: Specialized-Athleten auf neuem Status gesichtet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9TY3JlZW5zaG90LTIwMjAtMDUtMDUtYXQtMDguMjguMjMucG5n.png
In den sozialen Netzwerken tauchen Fotos eines neuen Specialized Status auf: mit Alu-Rahmen, FSR-Hinterbau, Mullet-Setup und vermutlich zirka 160 mm Federweg. Hier erste Bilder und Spekulationen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Günstige Mullet-Alternative zum Enduro?: Specialized-Athleten auf neuem Status gesichtet
 
Ich hab ich hab irgendwo gelesen, dass es wohl bald eine sehr limitierte Auflage schon zu kaufen geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ein wenig verwirrend solange es keine offizielle Info von Specialized gibt. Manche Influencer berichten von 2 Versionen, mit 140mm oder 160mm Federweg. Und es soll nur in ausgewählten Concept Stores verfügbar sein. Mein Dealer weiss von noch nix, obwohl der eigentlich immer alles sofort bekommt...
 
Der Singletrackmarker hat auch in seinen Kommentaren geschrieben das der Lenkwinkel 63,2° beträgt.
Zudem gibt es die 140mm Variante wohl erst mal nur in den USA.
 

Irgendwann plaudert er auch ein bisschen was übers bike...

LW scheint ordentlich flach zu sein, was nicht in jeder situation sicherheit vermitteln zu scheint...
 

Irgendwann plaudert er auch ein bisschen was übers bike...

LW scheint ordentlich flach zu sein, was nicht in jeder situation sicherheit vermitteln zu scheint...

Laut Bikemag.com liegen die Winkel bei "140-millimeter version has a 64.2-degree head angle, and 63.7 on the 160". Das 29" Stumpy EVO hat 63,5° und auch wenn es fast alle Mags für tourenuntauglich finden, mir passt's sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten