günstige Pulverbeschichtung in Leipzig gesucht

Registriert
7. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo, ich suche in Leipzig eine Firma die für faires Geld meinen Stahlrahmen sandstrahlt und anschließend pulvert. Vor allem zeitlich sollte es kurzfristig möglich sein, bei meinen bisherigen Anfragen war genau das das Problem ("ja, dass dauert aber dann so 6-8 wochen, da wir aufträgen aus der Industrie vorrang geben, Privatsachen stehen immer hinten an"...oder "nein, zu kleiner Auftrag, machen wir nicht")...Stellenweise verständlich, aber die Medien sagen doch es ist grad alles so schlecht :)

viell. hat hier jemand einen Tip für mich. Danke!

ps: achja, zu Rotor will ich es nicht schaffen...
 
Wie weit kanns denn von L.E. entfernt sein?

wenns geht nicht allzuweit entfernt, ...

versuchs mal hier in leipzig,sehr günstig!
http://www.oberlo.de/
ich habs aber damals bei rotor machen lassen,deswegen kann ich dir über die qualität von lorenz nix sagen.

danke, der tip war gut. hab grad länger mit denen telefoniert. allerdings pulvern die nicht, sondern erklärten mir etwas von einem nasslack mit härter, elektrostatisches verfahren und...irgendwann hab ich den faden verloren. klang aber vernünftig. mit sandstrahlen preislich atraktiv, und vor allem innerhalb ein paar tage wär es fertig.

noch was anderes lässt mich aber rätseln. eine andere firma meinte das die nicht strahlen koennen, da deren sand zu grob wäre und mehr kaputt machen würde. hab da en bisl schiss wegen dem schoen gemuften rahmen...:rolleyes:
 
das sandstrahlen ist doch recht aggressiv. es gibt ne behindertenwerkstatt in potsdam die pulver rahmen und gabel für 60 euro.

die benutzen auch einen glasperlenstrahler. der ist bei weitem nicht so agressiv.

link hab ich grad nicht zur hand
 
我为什么佩服胡灵 世上有仙草,生在昆山巅. 云雾常缭绕,凡尘总不见. 昔有神农氏,不畏路程艰. 名之曰灵芝,食之可成仙. 今有小狐狸,修道历劫难. 诚心感天地,妙音绕云间. 竞得灵芝助 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------玉蒲团之玉女心经vagaa哇嘎三级短片青色五月天张筱雨大胆人体艺术 亚洲图色成人网1234

du hast doch ein rad ab..auserdem bist du im falschen forum
 
Zurück
Oben Unten