Verkaufe günstige Reste: Judy XC, Tioga Psycho, Vetta TriShok, Innenlager

Registriert
6. Dezember 2006
Reaktionspunkte
436
Ort
Graz, Steiermark
Ich habe mal wieder etwas Zeug übrig, das unter die Leute kann. Alle Teile sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Versand (DHL) kommt bei den Teilen noch dazu. Bezahlung paypal F&F oder Überweisung oder Abholung in Berlin.

Mehr Bilder sind jeweils immer im Album zu finden!

Bei Fragen bitte einfach fragen! :)

======================================================================

Rock Shox Judy XC aus 1996 (stammt aus einem 96er GT Avalanche)

Habe die Gabel zerlegt, weil ich sie ursprünglich auf Stahlfeder umbauen wollte. Leider hat ein Standrohr unschöne Spuren von mangelhafter Schmierung (siehe Bilder). Das andere Standrohr sieht noch ziemlich gut aus.
Elastomere waren zerbröselt und habe ich entsorgt. Sonst ist die Gabel komplett. Dämpfer ist mit Kunststoffkartusche (nicht geplatzt!) und soweit dicht (soweit ich das beurteilen kann). Alle Teile sind soweit gereinigt.
Vielleicht braucht jemand das als Ersatzteilspender oder so....Schaft is 1 1/8" und 187mm lang.

25€ VERKAUFT

Tioga Psycho Reifensatz 26x1,95"

Reifen sind noch gut in Schuss. Gummi weich und nicht spröde oder rissig. Ein Reifen ist mehr runter als der andere. Was zum Fahren eindeutig!

9€ VERKAUFT

Vetta TT Trishok Sattel

Sattel hat Gebrauchsspuren. Das will ich nicht beschönigen. Strukturell aber absolut in Ordnung. Ist die TT Variante mit Manganese Gestell (ursprünglich blaue Schriftzüge). Gewicht sind 227g. Bitte die Bilder mit den Gebrauchsspuren ansehen!

7€ VERKAUFT

Shimano BB-UN51 Innenlager 73mm-107mm

Innenlager hat wohl mal Wasser im Rahmen abbekommen und darum ist die Patrone außen angerostet.
Lager läuft aber ABSOLUT spielfrei und seidenweich! Gewicht 327g

4€ VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten