Günstiger Ant+ Brust- oder Arm-Pulsmessergurt für Oregon 600?

souldriver

Ganz tief drinne in die Universum
Registriert
5. September 2001
Reaktionspunkte
817
Ort
Berlin Brandenburg
Ich möchte gerne mal meine Herzfrequenz beim Biken beobachten. Ich denke mit 55 kann das nicht schaden.
Da ich aber ansonsten nicht leistungsorientiert unterwegs bin, soll sich der finanzielle Aufwand in Grenzen halten.

Ich habe einen Oregon 600. Daher käme wohl ein Ant+ Brustgurt oder Armgurt in Frage.

Wer hat Erfahrungen und kann etwas empfehlen? Insbesondere zum Thema Tragekomfort, Zuverlässigkeit und ob Akku oder Batterie.

Herzlichen Dank!
 
Danke für die Hinweise. Ich habe mir die Geräte angeschaut.

Ich habe mich aber für den Berry King Heartbeat 2 entschieden.
Der funktioniert sowohl mit dem Oregon 600, als auch mit dem iPhone gut.
 
Zurück
Oben Unten