Günstiger Fusion Händler gesucht

playbike

over 30 years of biking
Registriert
28. August 2001
Reaktionspunkte
191
Ort
Kronich
Kennt jemand von Euch nen günstigen Fusion Händler.
Gibts noch ne anderen Online shop ausser Hibike?
 
Hi,

das wird in der tat schwierig.
Aber kannst ja mal bei ebay schauen.
haben zwar keine garantie aber sind auch 30-70%billiger.
Hab meinen Hellfire für 155 bekommen.

mfg To283
 
freerider07 schrieb:
Da wirst Du wenig Glück haben. Fusion hat da ordentlich den Daumen drauf das die Händler die bikes nicht zu dumping Preisen verkaufen.
Auf ebay hat es gerade eine whiplash rahmen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32508&item=3684372472&rd=1&ssPageName=WDVW

Ja was glaubst Du denn wird der verkauft? Nicht weil er zu klein ist, sondern weil er das Tretlagergewinde versaut hat. Und außerdem hat der Rahmen des Promomodells nicht den gleichen Federweg wie das normale Wiplash.
 
saturno schrieb:
Ja was glaubst Du denn wird der verkauft? Nicht weil er zu klein ist, sondern weil er das Tretlagergewinde versaut hat. Und außerdem hat der Rahmen des Promomodells nicht den gleichen Federweg wie das normale Wiplash.
Entschuldigung Saturno das ich hier lediglich einen Vorschlag gemacht habe. Wenn es Dir recht ist werde ich Dich beim nächsten mal fragen ob ich einen unverbindlichen Hinweis geben darf oder nicht.
Wenn es nicht zuviel verlangt ist würde ich noch gerne wissen wie Du zu der Annahme kommst das beim Promo Whiplash der Federweg anderst ist als bei dem "normalen". Meines wissen ist beim Prom ein günstiger X-Fusion Dämpfer verbaut worden bzw. andere Lackierung und ansonsten alles identisch.
Ach ja und falls es interessiert: Gewinde kann man nachschneiden und wenn das Teil auf ebay wirklich Schrott ist warum steht das Gebot schon über 400,-€ ?
 
freerider07 schrieb:
Entschuldigung Saturno das ich hier lediglich einen Vorschlag gemacht habe. Wenn es Dir recht ist werde ich Dich beim nächsten mal fragen ob ich einen unverbindlichen Hinweis geben darf oder nicht.
Wenn es nicht zuviel verlangt ist würde ich noch gerne wissen wie Du zu der Annahme kommst das beim Promo Whiplash der Federweg anderst ist als bei dem "normalen". Meines wissen ist beim Prom ein günstiger X-Fusion Dämpfer verbaut worden bzw. andere Lackierung und ansonsten alles identisch.
Ach ja und falls es interessiert: Gewinde kann man nachschneiden und wenn das Teil auf ebay wirklich Schrott ist warum steht das Gebot schon über 400,-€ ?

Sorry war nur ne freie Meinungsäußerung meiner Seite. Bekanntlich bellen aber getroffene H...e, nicht wahr? Und beschädigte Gewinde kann man evtl. nachschneiden, aber bei Deinem Rahmen siehst richtig bescheiden aus. Denn wo kein Material ist kann man auch nichts mehr nachschneiden. Und wieso der bei .... Euros steht, na bei E-Bay kannste eigentlich alles verkaufen. Wie ich dazu komme, daß der Federweg anders ist als beim normalen? Meß mal den Dämpfer nach, der ist nähmlich kürzer als der Fox und lt. Bodo Probst himself haste damit ca 1-1,5cm Federweg weniger. :hüpf: :hüpf:
 
freerider07 schrieb:
Entschuldigung Saturno das ich hier lediglich einen Vorschlag gemacht habe. Wenn es Dir recht ist werde ich Dich beim nächsten mal fragen ob ich einen unverbindlichen Hinweis geben darf oder nicht.
Wenn es nicht zuviel verlangt ist würde ich noch gerne wissen wie Du zu der Annahme kommst das beim Promo Whiplash der Federweg anderst ist als bei dem "normalen". Meines wissen ist beim Prom ein günstiger X-Fusion Dämpfer verbaut worden bzw. andere Lackierung und ansonsten alles identisch.
Ach ja und falls es interessiert: Gewinde kann man nachschneiden und wenn das Teil auf ebay wirklich Schrott ist warum steht das Gebot schon über 400,-€ ?

Ach ja, noch was vergessen, Dein Angebot den Rahmen evtl. zurückzunehmen finde ich trotzdem fair :daumen: :daumen:
 
saturno schrieb:
Ach ja, noch was vergessen, Dein Angebot den Rahmen evtl. zurückzunehmen finde ich trotzdem fair :daumen: :daumen:
Ich glaube ich muß mal kurz was richtig stellen. Das ist nicht mein Rahmen der hier auf ebay zum Verkauf angeboten wird. Habe lediglich beim surfen den Rahmen gesehen und den link gegeben.
Ich werde mein Whiplash nicht hergeben. :D
 
Zurück
Oben Unten