GÜNSTIGES! All mountain trail bike?

Crak

SHREDAHOLIC
Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Whistler, BC
Jungs,

keine ahnung ob das jetzt falsch ist hier, aber denke besser als wo anders.

Ich brauche schnell ein all mountain trail bike. So mit 130mm federweg.
Ich hatte ein knieverletzung und brauche jetzt ein bike mit dem ich ein paar kilometer machen kann und auch ein paar trails runter heizen kann.
Zum muskelaufbau und zum leichteren reinkommen ins downhill fahren wieder, bevor die saison dann richtig anfängt. Und danach möchte ich weiterhin trails fahren neben dem downhill fahren in der saison.
Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht viel ahnung habe was es da gibt. Und da downhill die meine priorität ist, ist nicht viel geld für ein trail bike da.
Habe das angebot ein Norco Fluid 1 2010 für 1600€ neu zu bekommen.

Wäre super ideen von euch zu hören...vllt wisst ihr ja gerade das passende für mich.

Vielen Dank! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten