Guido Tschugg: hochkarätige Verstärkung für das SR Suntour WERX Team [PM]

Guido Tschugg verstärkt ab sofort das SR Suntour WERX Team und wir damit zum Team-Kollegen von James Doerfling, Garett Buehler und Max Schumann. Der in Amerang/Oberbayern lebende Allgäuer hat sich von seinem langjährigen Sponsor Marzocchi getrennt und ist seit Kurzem auf den Federgabeln von SR Suntour unterwegs. Schon beim Urban-Downhill-Rennen "Cerro Abajo" in Chile ging Tschugg auf seiner neuen RUX-DH-Gabel an den Start. Nur gab SR Suntour die Zusammenarbeit offiziell bekannt, dazu die Pressemitteilung.


→ Den vollständigen Artikel „Guido Tschugg: hochkarätige Verstärkung für das SR Suntour WERX Team [PM]“ im Newsbereich lesen


 
und hoffentlich gibts genug sponsorengelder, dass er sich ein paar handschuhe kaufen kann.
 
Neue Infos und v.a. ein ungefähres Erscheinungsdatum der Rux wäre nicht schlecht. DVO verschafft sich alle paar Tage Aufmerksamkeit, während man von der Rux seit April 2012 nichts mehr hört, oder?
 
@B.Scheuert: Gute Frage. Bei der Rampage hatte ich schon vermutet, dass sie dann bald kommen würde - aktuell weiß ich aber auch noch keine neueren Informationen.
 
Hallo an Alle,

Also, erstmal Vielen Dank an Eurem Interesse an unseren Gabeln und vor allem an der RUX.

Wir sind immer noch kräftig am arbeiten um die Gabel so perfekt wie möglich zu machen.

Aber es gibt bereits ein Licht am Ende des Tunnels. Der Verkaufsstart der Gabel ist für dieses Jahr ab der Eurobike geplant. Über Preise kann ich noch nicht viel sagen, nur so viel, dass sich die Gabel, genau wie unsere anderen Modelle, im gesunden Mittelfeld wiederfinden wird.

Zum Sea Otter Festival in 2 Wochen wird es einen ausführlichen Testbericht hier auf mtb-news geben. Da werdet ihr dann auch schon mehr zum Thema Preis erfahren können.

Eventuell werden wir die Gabel zum testen am Gardasee und beim Dirt Masters Festival zur Verfügung stellen können. Wir würden dies gerne möglich machen, können aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts versprechen.

Die Zugstufen wurden komplett überarbeitet und auch die Durolux profitiert davon.

Grüße an Alle und Schöne Ostern!

Euer SR Suntour Team
 
und wenn E. Wiener es jetzt auch noch schafft 160 oder 180 mm Durolux RC2 Tapered ohne TA/TAD bereit zu halten ...... ein wunder ..... wie alt ist eigentlich die SF 10 RCA die da noch im Aktuellen Katalog angeboten wird (Restbestände) ;):rolleyes:;)
 
Handschuhe Handschuhe, pah .... man das ist ein Pro Rider da sind die Hände mit Kashiiiimas neuer Körperbeschichtungsserie Resident Naturalshine beschichtet ..... gibt es dann 2015 für alle :D
 
Was ist denn nun mit dem Bericht und ein bisschen Input bezügl. Preis? :(

Ich warte schon gespannt! ;)


Hallo an Alle,

Also, erstmal Vielen Dank an Eurem Interesse an unseren Gabeln und vor allem an der RUX.

Wir sind immer noch kräftig am arbeiten um die Gabel so perfekt wie möglich zu machen.

Aber es gibt bereits ein Licht am Ende des Tunnels. Der Verkaufsstart der Gabel ist für dieses Jahr ab der Eurobike geplant. Über Preise kann ich noch nicht viel sagen, nur so viel, dass sich die Gabel, genau wie unsere anderen Modelle, im gesunden Mittelfeld wiederfinden wird.

Zum Sea Otter Festival in 2 Wochen wird es einen ausführlichen Testbericht hier auf mtb-news geben. Da werdet ihr dann auch schon mehr zum Thema Preis erfahren können.

Eventuell werden wir die Gabel zum testen am Gardasee und beim Dirt Masters Festival zur Verfügung stellen können. Wir würden dies gerne möglich machen, können aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts versprechen.

Die Zugstufen wurden komplett überarbeitet und auch die Durolux profitiert davon.

Grüße an Alle und Schöne Ostern!

Euer SR Suntour Team
 
Zurück
Oben Unten