Guido Tschugg nach Crash auf dem Speed and Style verletzt

So schnell kanns gehen. Kam uns kurz nach unserer Ankuft Guido Tschugg noch hochmotiviert mit dem Downhillrad direkt vom Trainieren auf der A-Line für den Air-DH entgegen, so schnell wars auch vorbei mit der Teilnahme an etlichen der Wettkämpfe auf dem Crankworx Festival. Bei einem Crash am Wallride, den Guido zu schnell anfuhr hats ihn dann etwas "aufgestellt" als sein Vorderrad in der Kompression zum Stillstand kam. Wir haben ihn ein wenig begleitet - nur wurde das Video dann etwas kürzer als erwartet.


→ Den vollständigen Artikel "Guido Tschugg nach Crash auf dem Speed and Style verletzt" im Newsbereich lesen


 
Der Guido ist selbst nach solch ärgerlichen Vorfällen immernoch gut drauf und macht Späße. Das ist eine Gabe die nur wenige haben! :)
Gute Besserung!
 
Gaaanz toll-trotz allem soooo viel humor...!so langsam k önnte man böse gedanken bekommen bei so viel 'pech'.. ..wärs nicht mal an der zeit was heil durchzubringen?!?platzierung erstmal zweitrangig...!ist ja kaum normal so viel 'patzer'-warum dann so locker?
 
Was macht der eigentlich mit seinen Händen, da, wo man sie nicht sieht? Ach, eigentlich möchte ich es nicht wissen.
 
Zurück
Oben Unten