Gunn-Rita Dahle Flesjå muss auf einen Start in Canberra verzichten

Eine Woche nach den Olympischen Spielen starten die Mountainbiker zu einem Weltcuplauf im Australischen Canberra. Nun verzichtet die Norwegerin Gunn-Rita Dahle Flesjå vorzeitig auf ihren Start. Bei mehreren Stürzen im Training auf der Olympischen R


→ Den vollständigen Artikel "Gunn-Rita Dahle Flesjå muss auf einen Start in Canberra verzichten" im Newsbereich lesen


 
Die starken Prellungen an der Hüfte, den Rippen und im Gesicht verursachen bei der Marathon-Weltmeisterin noch zu starke Schmerzen, als dass ein Start in Canberra Sinn machen würde. «Ich konnte in den letzten Nächten vor Schmerzen kaum noch schlafen und ich muss mich vor einem weiteren Rennstart zuerst vollständig von den Verletzungen erholen», meinte Dahle zu ihrer Lage.

Dahle fliegt nun nach Deutschland wo an der Eurobike-Messe in Friedrichshafen das «Mulitvan Merida Biking Team» repräsentieren wird.
(PM Multivan Merida Team)

Hm,... ob das eine gute Idee ist? ;)
 
Das erklärt natürlich auch, warum sie beim olympischen Rennen einging wie eine Priemel. Hatte mich schon gewundert, denn bei den großen Events war sie immer vorne mit dabei, selbst wenn es in der Saison ansonsten nicht so doll lief.
 
Zurück
Oben Unten