Gustav M und Postmount-Adapter!

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Registriert
3. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.116
Ort
Horb
Servus Leute, nach langer Überlegung trenne ich mich nun doch von meinen Gustl's. Vielleicht kann ja hier jemand etwas damit anfangen, verkaufe die Bremsen (vorn und hinten) sowie den Postmount-Adapter (für Manitou-Gabeln) jeweils einzeln. Alles in Top-Zustand!

Vordere Bremse, 190mm, Hebel links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3681806627&ssPageName=STRK:MESE:IT

Hintere Bremse, 160mm, Hebel rechts:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3681808299&ssPageName=STRK:MESE:IT

Postmount-Adapter für 190er Scheibe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3681810584&ssPageName=STRK:MESE:IT


Schaut doch mal rein!

Grüsse

der D
 
Zurück
Oben Unten