GustavM quietschen/stottern nach Reinigung

alex-66

Die seriösen Reiter
Registriert
8. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Strausberg
Habe heute nach großer Schlammschlacht mein Bike gereinigt, dabei habe ich einen Schmutzlöser benutzt welcher auch auf die Scheiben gekommen ist und nachträglich mit Wasser abgewaschen wurde. nachdem das bike wieder zusammenge baut war führ ich eine Testrunde, beim Bremsen vorn wie hinten quietschte es Ohrenbetäubend und das Rad stotterte so dass es bis in den Rahmen Schwingungen verursacht, was kann ich tun ???

Neue Scheiben und Beläge ????

Vielen Dank
 
Neue Scheiben brauchste nicht, die kannste mit Alkohol reinigen. Sollte sich das ganze nicht geben nach einigen Bremsungen, wirste wohl neue Beläge kaufen müssen, weil die sich mit dem Zeug vollgesaugt haben.
 
Nich gleich anfangen zu weinen... Ich hab das nach JEDER Reinigung von der Gustl das sie quietscht, was sich aber nach ein paar Bremsungen von alleine löst.
Die Gustl macht auch Seifenwasser mit ohne das man neue Beläge/ Scheibe oder sonst was kaufen muss.

Allerdings kann man dir als Reiniger zu dem von Hope raten, da dieser ausdrücklich auch für Scheibenbremsen gedacht ist du damit Diskussionen vermeidest wie welcher Reiniger für was bla bla
 
Zurück
Oben Unten