Gute Allround-Schuhe für breite Füße

D

Deleted 551597

Guest
Moin,

da ich wohl die nächsten Jahre jeden Tag mit dem MTB zur Uni fahre: Ich brauche vernünftige Schuhe. Am Besten wäre es, ich bräuchte die nicht wechseln, wenn ich dort ankomme. Es sollten also welche sein, die auch zum Laufen ergonomisch gut geeignet sind.

Ich tendiere zu schwitzenden Füßen, einwachsenden Zehnägeln und breit sind sie auch noch. D.h. die müssten wirklich ziemlich bequem und für breitere Füße geeignet sein und ein optimales Laufen ermöglichen, ohne dass sie gequetscht werden. Gleichzeitig müssen sie aber auch sportlich, d.h. nicht zu schwer sein und guten Halt auf der Pedale geben.

Wasserdicht(Gore Tex) wäre natürlich super, aber ich habe gehört es gibt auch so Überzieher. Nur soll man darunter auch total schwitzen :(

Ich weiß, schwierig. Aber da ich mich bei den Modellen 0 auskenne, frage ich einfach mal :)

Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten