Gute Entscheidung ???

Registriert
29. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Teutoburger Wald
hallo

mir wurde vom händler das Univega Alpina HT-SKY empfohlen werde damit hauptsächlich im teutoburger wald unterwegs sein allerdings kann es vorkommen das es auch in anderen gebieten zum einsatz kommt :cool:

wollte jetzt nur ma von euch wissen was ihr davon haltet bzw. wo da so die grenzen liegen bin vor einigen jahren schon mal gefahren aber da hab ich mir dann das bike geschrottet :( jetzt ina ausbildung wollt ich nochmal n 2ten versuch starten wo ein bischen mehr geld auf dem konto ist

hier ma n link zum bike
http://www.univega.com/start_bikes.asp?an=904444&link=uni_modell&loop=ALPINA_HT&kat=ALPINA+HT
 
das bike an sich ist ok zum im wald rumcruisen oder auch für marathons. was will denn dein händler dafür? auf der univega hp steht es in der kategorie über 1800€, das fänd ich viel zu teuer. 1000€ wären fair, find ich.
 
Zurück
Oben Unten