gute Kettenführung gesucht

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich sehe mich gerade nach einer gute 1fach-KeFü um. Leider habe ich recht wenig ahnung davon. Die Kettenführung sollte möglichst stabil und auch leise sein. Mein Preisbereich geht bis 130euro. Ich hoffe ihr könnt mir einige nützliche tips geben.



mfg benjamin
 
Hi beni

da dir bisher keiner geantwortet hat, werf ich mal einen xy.. Umwerfer in's Rennen...
Stufenlos einstellbar, sogar im Zeitfahren wurden und werden die noch verwendet.
Es gibt natürlich coolere Ideeen, und teurere- kenn ich - dehalb hab ich heute keinen mehr. :D Bin immer artig:daumen:.. aber man weiß nie..:cool:
Schonmal der Rennleitung halber sollte man einen haben....:lol:
 
Hast du dir schonmal einen Umwerfer im Vergleich zu einer KF angeschaut? Ich glaube nicht.

@TO
Kann dir auch nicht genau DIE KF empfehlen, schau aber mal bei etablierten Marken, wie MRP/Sram, Truvativ (Team Versionen)..

Edit: Suchst du eine 1-fach KF für DH/FR, oder für CC?
 
Hallo,

ich sehe mich gerade nach einer gute 1fach-KeFü um. Leider habe ich recht wenig ahnung davon. Die Kettenführung sollte möglichst stabil und auch leise sein. Mein Preisbereich geht bis 130euro. Ich hoffe ihr könnt mir einige nützliche tips geben.
mfg benjamin


Straitline SilentGuide: leise und wartungsarm, bekommst du z.b. bei CRC (in UK sind die Ersatzlagerblöcke auch deutlich günstiger als hier in D)
 
shaman drake

ist leise leicht und stabiel und relativ günstig. um sie leichter zu bekommen kann man die Schrauben alle gegen welche aus alu tauschen bringt nochmal ca. 20g glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten