Gute Seite wie...

Registriert
10. August 2017
Reaktionspunkte
1
Ort
Limburg
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem meinen Computer mal komplett formatiert und suche eine Seite wie Chip z.B. wo man einige Tools und Addons runter laden kann. Browser und nen Jdownloader am besten. Gibts alles bei Chip aber da saugt man 100 Viren mit :eek:
 
Software ...
und dann beim Hersteller herunterladen wie Bench schon sagte.

oder auf Linux umsteigen =)


Edit Moderation: Werbung bitte weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch beim Download beim Hersteller aufpassen! Beim Installieren sind da gern mal standardmäßig irgendwelche Häkchen gesetzt um Toolbars etc. mit zu installieren. Aufmerksam sein beim Installieren!
 
Auch beim Download beim Hersteller aufpassen! Beim Installieren sind da gern mal standardmäßig irgendwelche Häkchen gesetzt um Toolbars etc. mit zu installieren. Aufmerksam sein beim Installieren!

Mal Ernsthaft. Solche Software installiert man dann halt auch nicht. Wer irgendwelche Toolbars mit seiner Crapware mitliefert ist nicht seriöser als diese elenden Downloadportale…
 
Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten. Hab mir die Seiten mal angeschaut, sehen auf jeden Fall top aus! Habe eben auch noch nach einem Converterprogramm geschaut un den hier ausprobiert
https://www.youtube-converter.de

Man lernt nie aus :D . L.g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Hersteller ist immer OK, aber oft ist weiss man nicht was es für Hilfen gibt und bei CB kann sich gut informieren.
 
Zurück
Oben Unten