Guten Tag miteinander!

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Registriert
10. Januar 2011
Reaktionspunkte
14.313
Ort
Nähe GAP
Hallo Leute!

Ich bin aus dem Raum Garmisch-Partenkirchen. 1989 habe ich mir ein Trekking-Rad gekauft um die vielen schönen Feldwege bei uns abzufahren. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, daß man damit auch gut bergauf fahren kann, was ich ursprünglich garnicht wollte. Nach dem ich beim Bergabfahren mit den dünnen Reifen (ca. 28mm) etwas Probleme hatte, habe ich mir Ende 1992 ein MTB (Litespeed) aufgebaut. Seit dem bin ich vom Bike-Fieber besessen. Ich muss aber sagen, daß ich nicht sehr viel fahre (langsam fahren ist nicht meine schlechteste Diziplin) und gerne schraube, besonders im Winter. Hier im Forum habe ich mich heute angemeldet weil ich hoffe ein paar Schrauber-Tipps zum Besten geben zu können und ich es interessant finde was für Threads hier sich ergeben.

Ich wünsche Euch (und mir) viel Spass im IBC Mountainbike Forum!
 
Zurück
Oben Unten