Guten und flexiblen Laufradbauer

Registriert
2. September 2013
Reaktionspunkte
1.395
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen Laufradbauer der mir regelmäßig unregelmäßig Laufräder bauen kann.
Für das Produkt Management von Alutech und supurb bekomme ich recht viele Musterteile und muss diese testen und bewerten. Da ich meist Felgen und Naben einzeln bekomme, suche ich einen Laufradbauer der mir schnell und zuverlässig Testlaufräder aufbaut. Gerne Selbstständige!
Du kannst:
- Laufräder auf verschiedene Arten einspeichen
- alle Arten von Speichen besorgen und ggf kürzen (wichtig für die Kinderbikes)
- korrekte Speichenlängen ermitteln und Empfehlungen zu Art und Länge geben
- Komponenten und Laufräder qualitativ einordnen und ein aussagekräftiges Feedback geben
- eigene Ideen entwickeln und diese verständlich rüberbingen

-> Dann meld dich bei mir!

Gruß, Basti
 
Hallo Mein name Ist Dennis
Ich bin gelernter Zweiradmechaniker mit eigener Heimwerkstatt die auch ausgerüstet ist auf den Laufradbau.
Werkzeuge wie Tensiometer, verschiedenste Nippelspanner, Montage-adapter, natürlich Zentrierständer alles in werkstatt Qualität,
und für verschiedenste Speichenlängen in 2mm stärke habe ich zugang zu einem Speichenschneider.

ich würde mich auf eine antwort freuen
MFG Dennis
 
Zurück
Oben Unten