Guter bezahlbarer ZS-56 Zerostack Steuersatz gesucht

Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
95448 Bayreuth
Hallo,


ich suche einen brauchbaren und bezahlbaren ZS-56 Steuersatz (also unten und oben, das ist das Problem wohl).
Habe bisher nur einen gefunden (acros) und 100 Euro ist halt schon ne Hausnummer.
Kennt jemand weitere Anbieter, ich habe leider eben nix gefunden.

Danke!
 
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
95448 Bayreuth
@baschner
Stimmt, war ein guter Tipp, die haben eins und immerhin 15 Euro günstiger.
Danke!

@sharky
die hätten theoretisch eins , aber das habe ich nur in 2 englischen Shops überhaupt gefunden und da ist es nicht lieferbar. (NO.55R/57SC 130-0016018010)


@memphis35
ja, leider wirklich :
inn. Steuerrohrdurchmesser oben (mm)56
inn. Steuerrohrdurchmesser unten (mm)56

Prinzipiell ja ne gute Idee, größeres Lager kann mehr Kräfte auf nehmen. Aber wenn dann dafür ab Werk ein grottiges Plastiklager verbaut wird weil man feststellt sowas is selten und teuer ist es halt doch kacke.

 
Zuletzt bearbeitet:

xrated

Nabennarben
Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte Reaktionen
1.493
Cane Creek 40 ist brauchbar, aber die Lager halten bei starker Belastung auch nicht ewig.
Der 10er ist auch ok, nur wird da beim Oberteil etwas mehr Plastik verwendet.

Bei meinem Ghost hatte das Unterteil extrem viel Spiel.
 
Dabei seit
27. Mai 2018
Punkte Reaktionen
60
Oben