Guter Bike-Shop OA/OAL mit Beratung

Dabei seit
28. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike. Es soll auf jeden Fall ein Fully werden, das Richtung Trail oder Allmountain geht.
Da die Auswahl gigantisch ist und ich mich nicht wirklich auskenne, würde ich mich gerne mal beraten lassen und auch das eine oder andere Rad Probe fahren. Einfach um auch ein Gefühl dafür zu bekommen, was mir von Sitzposition etc. her gut gefällt.

Habt ihr nen guten Tipp für einen Laden mit Auswahl und vernünftiger Beratung? Rings um Kempten wäre super, aber ich fahre auch ein Stück - es soll ja schließlich ne langfristige Investition werden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand was weiß.

Lg Nele
 

Allgaeufex

Old Mountain Man
Dabei seit
7. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
6.569
Ort
Oberallgäu
Oben