Guter Bikeladen Essen und Umgebung?

Tretobratze kann ich noch empfehlen. ne Homepage haben die nicht soweit ich weiss. Sind vor allem Auf BMX, Downhill, Dirt etc spezialisiert, machen aber natürlich alles.
 
Bis nach Rose in Bocholt sind es natürlich auch ca. 70Km von Essen aus ...

Aber Rose ist sicher eine Reise wert und Bocholt ist auch ein nettes Städtchen ;)

In der Stadt gibt es dann auch noch Rose-Bocholt (ist glaube ich der Bruder ...), die haben bei Kleidung auch das ein oder andere gute Angebot !
 
rockers bikeshop und 2nd unit in bochum, reuber bike und doublexstore in dortmund! haben auch alle eine internetseite, einfach mal googeln.
 
Also von Tretobratze kann ich nur abraten.
Musste mal nothalber dahin als ich beim Kollegen in Essen war.
Der hat ja Preise drauf, da legst du dich nieder.
Wenn es kein Notfall gewesen wäre, hätte ich dem die Teile wieder auf die Theke geschmissen.
 
Ich kauf gerne bei Tretobratze! Die Leute sind immer super nett, gute Beratung ( wenn ich welche brauch ) habe ich auch immer bekommen und gute Preise bekommt man nach ner Zeit auch.
 
Zurück
Oben Unten