Guter Chirurg für Kreuzband-OP im Raum Freiburg?

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Registriert
21. Juli 2011
Reaktionspunkte
1.878
Ort
Freiburg
Hallo liebe Leute!

Gerade erst ist mein neues Kreuzband Links gut eingeheilt, da hats mir das rechte gerissen :wut:.
Und das wo ich gerade endlich mit Frau und Kindern von Berlin ins traumhafte Freiburg umgezogen bin. Mist!

Da ich jetzt wohl um eine OP nicht herumkommen werde, würde ich mich sehr über Tipps freuen, bezüglich eines richtig guten Chirurgen der/die Erfahrung mit stark belasteten Sportler-Knien hat.
Es wäre toll wenn ihr euch mal umhören könnt, oder gar selber eine Empfehlung habt.

Ich würde ja gerne abschließen mit "bis bald auf dem Trail" ... aber das wird wohl noch etwas dauern 😞.
 
Hab mir von Dr. Menzinger in KA Grötzingen USG und OSG mit neuen Bandplastiken versehen lassen und vor 6 Monaten voll Versteifung USG Links. Seither 1500km auf dem Zähler.
Super Metzger. Nur zu empfehlen die paar Km auf sich zu nehmen.
 
Danke schon mal für die Tipps!
Der weiter entfernt Chirurg wird schwierig da ich für die regelmäßigen OP Nachsorge-Untersuchungen nicht nach Karlsruhe fahren kann.

Das ZSO habe ich auch auf der Liste gehabt, hast Du Erfahrungen mit denen @orangerauch?

@Seppel_IBC Der Auftritt der Praxisklinik2000 wirkt ansprechend - anders als der sonderbare Name ;-). Ich erkundige mich da mal auch nach einem Termin.
 
Danke schon mal für die Tipps!
Der weiter entfernt Chirurg wird schwierig da ich für die regelmäßigen OP Nachsorge-Untersuchungen nicht nach Karlsruhe fahren kann.

Das ZSO habe ich auch auf der Liste gehabt, hast Du Erfahrungen mit denen @orangerauch?

@Seppel_IBC Der Auftritt der Praxisklinik2000 wirkt ansprechend - anders als der sonderbare Name ;-). Ich erkundige mich da mal auch nach einem Termin.
Kompetente Orthopäden. Op's veranlassen sie nach guter Abwägung. Ich selbst wurde von dort noch zu keiner OP geschickt,
 
Zurück
Oben Unten