Guy Martin auf dem Trail Bike: Ein Orange Five Evo für die Isle of Man-Legende

Guy Martin auf dem Trail Bike: Ein Orange Five Evo für die Isle of Man-Legende

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9HdXktd2l0aC1GaXZlLUV2by1CcnVzaGVkXzE3MDB4MTEzMy5qcGc.jpg
Guy Martin ist eine Legende im Motorradrennsport. Aber der charismatische Star der Isle of Man TT hat nicht nur eine Leidenschaft für schnelle Motorräder und Asphaltrennen – der 40-jährige ist auch ein passionierter Bike-Nerd. Im Video bekommt sein neues, individuelles Orange Five Evo. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Guy Martin auf dem Trail Bike: Ein Orange Five Evo für die Isle of Man-Legende

Was sagt ihr zum neuen Bike von Road-Racer Guy Martin?
 

Anzeige

Re: Guy Martin auf dem Trail Bike: Ein Orange Five Evo für die Isle of Man-Legende
Warum stellen die ihm ein Rad ohne Pedale hin? Wenn ich er wäre (als auch auf Orange richtig abfahren würde (was ich in Realität aber Null tue) ), dann wäre es doch mein Wunsch, sofort auf den Gaul zu hüpfen und ne Runde damit zu drehen, oder? Allein videocontenttechnisch wäre es interessant gewesen. 🧐
 
Wo is der denn jetzt auf dem Trail Bike zu sehen? Laut Überschrift ....Guy Martin auf dem Trail Bike.... Die haben es aber nur aus'm Auto genommen :ka:
Hätte gerne gesehen, ob er es auf dem Bike auch so fliegen lässt!:(
 
Habe den Guy mal auf einem Event kennen gelernt (mein bevorzugtes Hobby ist das Rennstrecken fahren). Hart am Ende der gute Bub aber sehr sympathisch. Das Orange ist in meinen Augen ein furchtbar hässliches Rad. Form und Farbwahl hätten vor zwanzig Jahren gepasst aber heute ...
 
Orange fand ich nie wirklich interessant. War mir bisher einfach zu klobig am Hinterbau. Aber wow! Was für ein Hobel! Gefällt mir sehr gut. Seine Freude darüber ist einfach toll.
 
Wer mal eine Runde Isle of Man TT Onboard Sightseeing erleben möchte, sollte sich diese Videos anschauen.



Die Einstellung auf dem Tacho ist MPH - nur falls jemand denkt, das ist nicht so schnell.
Gruß JPS :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal eine Runde Isle of Man TT Onboard Sightseeing erleben möchte, sollte sich diese Videos anschauen.



Die Einstellung auf dem Tacho ist MPH - nur falls jemand denkt, daß ist nicht so schnell.
Gruß JPS :bier:
Schade dass der Tacho immer aussetzt. Da weiß der Fahrer ja gar nicht, ob er da innerorts 190 oder 220 fährt ...
 
Wer denkt die Rampage Jungs haben ein Rad ab hat Recht. Die Isle of Man Freaks haben aber zwei Räder ab. Für Interessierte gibts hier ne coole Doku über Guy Martín:


Eben die Doku hier mal angeschaut. Echt sehenswert.
Faszinierend und doch so erschreckend zugleich was da abgeht.

Wie Guy immer in seiner verzammelten Hope Butze da rumlatscht. :D
 
Zurück
Oben Unten