GX Eagle und Bikeyoke Shifty möglich?

harryhallers

Ride on
Registriert
21. März 2003
Reaktionspunkte
278
Ort
Burgwedel
ich würde gerne das Zug-Umlenkröllchen an meinem Schaltwerk durch ein kugelgelagertes Aluröllchen namens "Shifty" ersetzen. Leider ist dieses Röllchen beim GX-Schaltwerk nicht wie bei den höherpreisigen Schaltwerken verschraubt, sondern vernietet.

So weit ich gelesen hab, kann man die Vermietung aufbohren und durch Schrauben einer anderen Gruppe ersetzen. Weiß jmd. Wo man die kaufen kann?



LG
 

Anzeige

Re: GX Eagle und Bikeyoke Shifty möglich?
https://www.bikeyoke.de/de/sram-gx-x1-x01-xx1-shifty.html
Jeder Shifty kommt ab sofort mit einem gratis Schraubenkit, womit der Shifty nun auch an den beliebten günstigeren Schaltwerken montiert werden kann (z.B. GX Eagle und NX Eagle), bei denen im Original keine Schraubverbidung besteht. Hierzu muss nur lediglich der originale Niet entfernt werden, und dann kann der Shifty mit dem beiliegenden Schraubenkit montiert werden.
 

Anhänge

  • 4C2DCF28-2419-436A-BB92-68CACDA41531.jpeg
    4C2DCF28-2419-436A-BB92-68CACDA41531.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
Würde die mal anschreiben, denke das sollte kein Problem sein sowas nachgeschickt zu bekommen.

Ansonten gibt es hier im Forum auch noch ein Unterforum von Bikeyoke wo der User @Sackmann helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten