Wer hat an der Uhr gedreht...? Ein knappes Jahr ist rum und ich hab schon wieder ein GXP-Innenlager verschlissen. Damals alles schön gefettet und angezogen, kein Dampfstrahler zum Säubern, nach spätestens 4.000 km hat die Kurbel Spiel und eiert rum.
Da mir das seit drei Jahren so geht und meine Mitfahrer ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bin ich auf der Suche nach einer HALTBAREN Variante.
Reset GXP-lite, Chris King,...?
Wer hat was empfehlenswertes im Einsatz?
Bin gerne bereit deutlich mehr als die 23,- € für ein GXP-Lager zu investieren, wenn ich dann Ruhe habe. Oder ist ein Innenlager mittlerweile auch ein Verschleißteil wie Kette und Bremsbeläge?
Da mir das seit drei Jahren so geht und meine Mitfahrer ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bin ich auf der Suche nach einer HALTBAREN Variante.
Reset GXP-lite, Chris King,...?
Wer hat was empfehlenswertes im Einsatz?
Bin gerne bereit deutlich mehr als die 23,- € für ein GXP-Lager zu investieren, wenn ich dann Ruhe habe. Oder ist ein Innenlager mittlerweile auch ein Verschleißteil wie Kette und Bremsbeläge?